markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/2

Dominanter Herr sucht weibliche Sub oder jungen Mann

25.03.2024
53177 Bonn

Ich bin ein erfahrener Dom 193cm 95 kg und auf der Suche nach einer/einem Sub. Du kannst wenn du eine Frau bist im Alter zwischen 18 und 80 sein. Dein Aussehen, Gewicht, Herkunft spielt keine Rolle. Lediglich deine devote/maso Neigung ist ausschlaggebend. Gerne darfst du auch 100kg + wiegen, oder auch anderer Herkunft als deutsch sein. Du solltest aus der Umgebung von Bonn kommen +/- 40 km, idealerweise bist du mobil. Dein Familienstand ist für mich egal. Bei mir kannst du deine Neigung ausleben. Auch wenn du noch keine Erfahrung hast ist das ok. Ich habe viel Erfahrung und auch schon Anfänger ins BDSM eingeführt. 

Als Mann solltest du max 30 sein und eher einem twink gleichen.

Mehr dann gerne telefonisch und/oder bei einem unverbindlichen Treffen auf neutralen Boden. Traue dich, du wirst es nicht bereuen 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)193
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot, Dominant
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Dominanter Herr sucht devote Sub für erfüllende Erotik - Nürnberg
    1

    Sehr geehrte Damen,
    als erfahrener Dom auf der Suche nach einer neuen Sub, die meine sexuellen Vorlieben teilt, wende ich mich an all jene, die den Wunsch haben, sich voll und ganz hinzugeben und...
    14.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Perverser Dom sucht weibliche Sub - Gelsenkirchen

    Ich, 50 Jahre alt, 188cm groß, breit und kräftig gebaut, gutaussehend, dominant, erfahren, humorvoll, versaut und pervers sucht devote Frau für eine langfristige Freundschaft.
    Egal ob Du Anfängerin...
    Heute, 05:07
    45899 Gelsenkirchen
    Fetisch allgemein
  • Sklave/Diener/Sub sucht weibliche Füße und/oder dominante Sie - Lingen (Ems)

    Frauen sind sooo toll und da möchte man(n) doch gern zu Füßen liegen. Frauen/Mädels/Ladies wie auch immer, die gern mal jemanden zu ihren Füßen hätten dürfen sich gerne melden. Ich bin ein netter,...
    17.04.2024
    49808 Lingen (Ems)
    Fetisch allgemein
  • Als Sub - Bad Schandau

    ...oder um eine zu werden, suchst du, w/m., einen Dom, um auf evtl. bereits gemachten Erfahrungen aufbauen zu können oder um das Tor in eine neue Welt aufzustoßen, weil du DAS schon immer mal...
    09.04.2024
    01814 Bad Schandau
    Fetisch allgemein
  • Suche dich (weiblich 20+), im Idealfall Switcherin dominant/devot - Hamburg
    2

    Gesucht wirst du (nur w), wenn du auch das außergewöhnliche Spiel zwischen dom/dev magst und beide Neigungen in dir trägst.
    Ich (männlich, deutsch, 53jährig, 179 cm, sehr gepflegt und sportlich...
    25.04.2024
    22145 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Anrufen
MythosDom1963
Mitglied seit: 16.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche dich devot willig - Bonn Muffendorf
    1

    Ich bin ein 193 cm tätowierter Dom der nach einer längeren Pause eine neue Sub sucht . Ich bin kein Sadist sonder mag erziehen Orgasmus Kontrolle atemkontrolle, harten Sex kopfkino und lustschmerz.....
    05.04.2024
    53177 Bonn
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!