markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km

Er 50 sucht eine reife dominante Dame

12.04.2024
53111 Bonn

Ich möchte mich gerne einer reifen dominanten Dame hingeben und ihre Wünsche erfüllen.

Gerne trage ich auch Nylons und lasse mich benutzen. 

Mit einer Größe von 190 bin ich relativ schlank und bin vielseitig einsetzbar und mobil.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dominanter, attraktiver, reifer Akademiker sucht aufgeschlossene Dame - München

    Welche devot veranlagte Dame möchte ebenso regelmäßig, phantasievoll, diskret und ungezwungen aus dem Alltag ausbrechen? Du gehtst einem normlen Leben als Studentin, Ehefrau oder Geschäftsfrau nach,...
    01.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Er devot, sucht reife, bestimmende, dominante Dame - Stuttgart

    Suche reife bestimmende dominante Dame, in Leder und Stiefel.
    Reale Treffen bevorzugt (gerne Dauerbeziehung).
    Gerne auch reife Rentnerinnen in Stiefel und Lederjacke zum Dienst gegen Tribut.
    Raum S...
    17.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Devoter Mann sucht Dominante Reife Dame - Denkendorf (Baden-Württemberg)

    Devoter Mann 57 Jahre sucht Domi-
    nante Reife Dame, für immer und
    ewig. Die mich zu ihrem Sklaven und Diener formt, ganz nach ihren Regeln und Wünschen. Und mich zu ihrem
    ganz Persönlichen Eigentum...
    11.04.2024
    73770 Denkendorf (Baden-Württemberg)
    Fetisch allgemein
  • Braver Mann sucht dominante Dame - Achim Zentrum
    1

    Hallo liebe Damen,
    ich suche eine neugierige Dame die gerne mal etwas dominanter sein möchte. Aussehen und Alter und Gewicht spielen keine Rolle. Gerne reifer...40 - 75
    Ich mag es vor angezogenen...
    16.04.2024
    28832 Achim
    Fetisch allgemein
  • Er sucht reife dominante Lederdame - Stuttgart

    Er sucht reife, dominante Lederdame im Raum S - ES, für reale Treffen, gerne auch Outdoor oder Spaziergänge, Shopping. Eine Dauerbeziehung Herrin / Sklave wird angestrebt. Habe eine Vorliebe für...
    25.04.2024
    70197 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

MikeMichael2
Mitglied seit: 10.03.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!