markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Herrin sucht den devoten Mann

03.03.2024
53111 Bonn

Wenn Du Dich einer strengen Herrin unterwerfen willst und extrem naturdevot bist, solltest Du Dich jetzt bewerben. Erfahrung mit Keuschhaltung sollte vorhanden sein und im besten Fall auch ein Peniskäfig. Alle Einzelheiten dazu erfährst Du bei Kontaktaufnahme. Reale Treffen sind auch möglich wenn Dein Wohnort in meinem Bundesland ist. Vorerst findet der Kontakt mit der Herrin nur online statt. Ich habe nur Interesse an "echten" Sklaven, keine Träumer und Möchtegernbübchen. Bevorzugt wird der reife devote Mann. Tribut wird erwartet und gehört dazu. KEINE Gutscheine!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Devoter Mann sucht seine Herrin - Köln

    Männlich 34 Jahre normal gebaut sucht eine Herrin der ich dienen darf. Gerne bei symphatie regelmäßig und super gerne eine Herrin Sklave Bindung aufbauen. Wäre schön wenn sie Lederbekleidung tragen,...
    06.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Devoter Mann mit Herrin suchen - Niederdorf

    Ich stehe morgen mittag im Raum Stollberg als Bläser (nur safe) Herren zur Verfügung. Meine Herrin wird mich führen und mich zum blasen auffordern. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. TG wird...
    22.04.2024
    09366 Niederdorf
    Gefährliche Praktiken
  • Dominante Herrin sucht devoten Sklaven für Online- oder Real-Life-Dienste - Essen

    Guten Tag, Sklaven! Als erfahrene und unnachgiebige Herrin bin ich auf der Suche nach einem devoten Sklaven, der bereit ist, sich mir vollständig zu unterwerfen und meine Befehle bedingungslos...
    22.04.2024
    45138 Essen
    Geldsklave
  • Sklave sucht Herrin - Speyer
    3

    Erfahrener Sklave sucht reale Herrin ohne finanzielle Interessen.
    Du solltest aus Speyer oder der näheren Umgebung kommen und möglichst ab 25 Jahre alt sein. Nach oben gibt es keine Altersbeschränkun...
    13.04.2024
    67346 Speyer
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung und Unterwerfung durch deine Herrin *online* - München
    2

    Du willst von einer hübschen, strengen & dominaten Göttin ausgenommen und gedemütigt werden?
    Du willst dich deiner Herrin voll unterwerfen? Dann bist du hier richtig! Ich suche brave online...
    05.04.2024
    80331 München
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lady Samanta
Mitglied seit: 12.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!