markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km

Sklave/Sklavin zur Belustigung und zum Schuhe lecken gesucht.

17.04.2024
53111 Bonn

Hallo liebes Sklavenvolk, 

Wenn ich Abends was getrunken habe, hab ich immer wieder mal Lust einen Sklaven oder eine Sklavin zu meine Belustigung zu treffen. Ich habe da einige nette Ideen, die mir Spaß machen würden. Definitiv müssen verschiedene Schuhe von mir dringend sauber geleckt werden. Und ich sehe keinen Grund das selbst zu machen, wenn es doch Sklaven gibt, die das für mich übernehmen können. 

Ansonsten bräuchte ich, wenn ich trinke vermutlich auch ein Pissoir und Aschenbecher. 

Je nachdem, was du dir zutraust wären Trampling oder Ponyplay auch Sachen auf die ich Lust hätte, das ist allerdings eine Herausforderung, da ich nicht gerade leicht bin. 

 

Ein Finanzielles Interesse besteht im klassischen Sinne nicht, Allerdings habe ich auch Spaß daran Geldsklaven zu halten. Das soll in dieser Anzeige jetzt aber nicht das Hauptaugenmerk sein, in erster Linie möchte ich Belustigung und saubere Schuhe. 

 

Ich Betone es hier nochmal extra: Ich bin ein Mann, Anfang 30, sehr kräftig gebaut und habe einfach Lust auf das ganze. Das wird aber nicht Nachmittags oder so stattfinden sondern spät Abends. Bedenkt das ganze vor eurer Bewerbung!

Bei SkavINNEN und ggf. weiblichen Transen besteht auch Interesse an BJ oder Kehlenf*ck. Vielleicht auch mehr. 

Also bewerbt euch ;) 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • SMDominant
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensOutdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Allgemeine Belustigung 🤣 😂 - Voerde (Niederrhein)

    Zur allgemeinen Belustigung präsentiere ich mich vollkommen nackt vor Gesellschaften wie z.B. privaten Geburtstagsfeiern, Kegelabenden oder einfach nur mal so. Ich würde mich vor jeden Publikum...
    19.04.2024
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Fetisch allgemein
  • deutsches 59jähriges nacktes impotentes fettes Schweinchen für deine (w(18+) Belustigung - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

    was immer auch du vorhast....ich bin für dich da. Zur Belustigung,zum vorzeigen,zum auslachen,zum beschmutzen oder oder oder
    Heute, 08:28
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Fetisch allgemein
  • Sklave leckt und bläst euch oder auch zur Belustigung - Andernach

    Bin m22 komme aus der Nähe von Koblenz. Suche auf diesem Wege Leute die gerne geblasen, geweckt werden wollen. Lasse mich natürlich auch für mehr benutzen. Einfach fragen was ihr wollt und wir finden...
    15.04.2024
    56626 Andernach
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht Online nach einem ergebenen Sklaven zur Belustigung - München
    2

    Hi,
    Ich suche einen Sklaven der mir online dienen möchte und mich belustigt. Ich habe einen realen Freund und Sub, werde deshalb keine Treffen machen!
    Ich habe Spaß daran wenn ich dich etwas leiden...
    12.04.2024
    80333 München
    Fetisch allgemein
  • Ich suche eine dominante Frau die mich langfristig immer mal wieder nackt an einer Kette hält und mich auch nackt zur Belustigung vorführt - Asendorf (Landkreis Diepholz)
    1

    Sie sollen mir mein letztes bisschen Würde und Selbstachtung nehmen! Mein winziges Stück Männlichkeit steht ihnen  auch so zur Zurverfügung wie sie es wollen! Ich bin ein 64 jähriger sehr devoter...
    Gestern, 08:00
    27330 Asendorf (Landkreis Diepholz)
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BonnerDude
Mitglied seit: 12.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!