markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km

Suche dominante Frau für Beziehung

09.04.2024
53227 Bonn

Ich hoffe hier die richtige und sehr dominanten Frau für etwas festes zu finden.

Eine Dame die es genießt angebetet,  und bedient zu werden, die es mag Befehle zu geben oder auch hart zu erniedrigen, aber die es auch reizt zu bestrafen/weh zu tun bis hin zu richtigen „Misshandlungen“ und mehr

Kurz zu mir: 29, m, ca. 1,80/100kg und Bilder natürlich gerne auf Anfrage.

Ich arbeite im Büro, bin Single und wohne alleine.

Falls Sie sich angesprochen fühlen, freue ich mich sehr über eine Nachricht 

Sehr gerne auch ältere Damen 

Bitte keine mit finanziellen Interesse!

LG Jonathan 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dominante Sie für Spiel-Beziehung gesucht - Bad Soden (Taunus)
    1

    Sehr gepflegter, devoter Mann, 49 Jahre, 1.83 m groß, sportlich-schlank, NR, erfolgreich und zuverlässig sucht eine dominante Dame im Rhein-Main-Gebiet für eine Spiel-Beziehung. 
    Sie sollten...
    21.04.2024
    65812 Bad Soden (Taunus)
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sie gesucht - Leipzig

    Hallo dominante Dame,
    hast du vielleicht Lust darauf, auch mal eine sehr devote weibliche Sub zu dominieren und zu benutzen?
    Dann bist du hier genau richtig und du bist herzlich willkommen. 
    Wir...
    10.04.2024
    04159 Leipzig
    Gefährliche Praktiken
  • Suche dominante Dame - Borna

    Reifer, devoter Er sucht dominante Dame, die es genießt über einen Kerl real zu herrschen und ihn zu demütigen und zu erniedrigen (online ist nicht so mein Ding). Gerne stehe ich auch der Anfängerin...
    20.04.2024
    04552 Borna
    Fetisch allgemein
  • Dominante Partnerin für Beziehung gesucht - Wettenberg

    Er 60 Jahre allein lebend sucht feste dominante Partnerin für Beziehung. 
    Bin sehr devot und würde gerne mit einer dominanten Partnerin eine feste Beziehung aufbauen.
    Meine Fetische sind Abgabe der...
    21.04.2024
    35435 Wettenberg
    Fetisch allgemein
  • Dominante Lady - Hannover
    7

    Bin eine attraktive reife dominante Lady die weis was sie will aber auch zärtlich sein kann wenn du das machst was ich will oder dir befehle und dich auch lobt wenn du  gehorsam bist .ich liebe...
    24.10.2023
    30519 Hannover
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jonathan Bonn
Mitglied seit: 14.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!