markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km

Suche dominante Göre!

15.04.2024
53111 Bonn

Hi,

Ich, 44jahre, suche eine dominante Sie die mich unterwirft. Bin sehr devot und liebe es erniedrigt zu werden und stehe auf Füße.

Wenn du dominant bist melde dich gerne, dann können wir genaue Vorlieben und Tabus klären.

Gruß 

M

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau, Grau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Junge devote Göre gesucht - Günzburg

    Ich such eine junge,gern devote Göre, die Lust auf eine unkomplizierte sexbeziehung ohne Stress hat. Gern spielchen im dominanten devoten Bereich. Kein sm. Du solltest offen, experimentierfreudig,und...
    17.04.2024
    89312 Günzburg
    Fetisch allgemein
  • Arrogante Göre dominiert, beleidigt und erniedrigt kleine Loser - Berlin
    1

    Junge dominante 20-jährige Studentin erniedrigt und beleidigt dich gerne im Chat und gibt dir Aufgaben. Du darfst mich belustigen und unterhalten du kleiner Loser. Erlebe wie geil es ist einer...
    Heute, 17:00
    10119 Berlin
    Geldsklave
  • Leder Göre sucht schlanke Sie - Altötting
    3

    Hallo,
    Trag gerne Kunstleder Kleidung suche hier eine heisse schlanke Frau die Lust hat mich mit ihren Körperflüssligkeiten " NS , Squirt etc" nass zu machen während ich in meinen Klamotten bin....
    01.04.2024
    84503 Altötting
    Fetisch allgemein
  • Welche Göre sucht ein wenig Erziehung? - Merchweiler
    2

    Guten Abend.
    Suche auf diesem Wege eine Dame ,die sich von mir den Hintern versohlen lässt .
    Alles mit Safeword usw.
    500 TG
    28.04.2024
    66589 Merchweiler
    Fetisch allgemein
  • Süße freche göre steht auf Euer Geld - Gießen Zentrum
    2

    Wie Überschrift schon sagt stehe ich auf Geld 💸😌
    Liebe es dir dein Geld aus der Tasche zu ziehen das ich mir schöne neue Sachen kaufen kann und belohne euch mit spritz Hilfe und der Erlaubnis es...
    26.04.2024
    35390 Gießen
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mars1979
Mitglied seit: 09.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!