markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Übernimm die Kontrolle und pegg mich wie du willst

02.04.2024
53115 Bonn

Hi,

Schön das du Interesse hast.

Ich bin ein student aus Bonn der etwas Erfahrung mit dem Thema hat.

Und da ich sehr großes Interesse habe diese Erfahrungen zu erweitern biete ich mich hier an.

Zu mir,

Ich bin 177 cm groß wiege ca 82kg. Bin blond und blauäugig und habe ein paar Tattoos.

Wenn Fragen bestehen kann man immer mit mir schreiben.

Es ist mir wichtig das man sich versteht und alles mit Konsens abläuft.

Freue mich schon mit dir schreiben und vielleicht klappt es ja c:

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDevot, Fesseln/ Bondage
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Club/Bordell, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Video
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Du hast Lust mit einer Lady Shoppen zu gehen & übernimmst alles gerne als Gentleman? 🙂 - Regensburg Zentrum
    1

    Hallo,
     
    Du hast Lust mit einer attraktiven Lady shoppen und essen zu gehen, miteinander über alles reden und übernimmst natürlich als Gentleman  gerne alles für die Lady?
    Du bist gepflegt, mobil,...
    12.04.2024
    93047 Regensburg
    Geldsklave
  • Kreuschheitsgurtel und Kontrolle - Kiel

    Welche sie möchte dauerhaft. Einen Keuschheitsgürtel tragen und vielleicht sogar eine Ausbildung zur sklavin mit Vertrag bei mir machen dein Alter sollte zwischen 20 und 50 betragen melde dich bei...
    27.04.2024
    24103 Kiel
    Fetisch allgemein
  • BDSM und Kontrolle - Eckernförde Zentrum

    eine sie die Interesse an BDSM und Kontrolle hat. Du solltest dazu bereit sein diekomplett Kontrolle am mich abzugeben. Dazu solltest du bereit sein einen kg und Zeit Wiese oder auch immer ein...
    27.04.2024
    24340 Eckernförde
    Fetisch allgemein
  • Gib die Kontrolle ab - Rostock Lichtenhagen

    Schalt deinen Kopf aus und lass dich fallen 
    sei mein Spielzeug. Wenn du eine feste Hand suchst die dich führt, dann schreib mir
    LG
    18.04.2024
    18109 Rostock
    Fetisch allgemein
  • Verschluss , Kontrolle - Berlin

    Sie möchten die Keuschheit überwachen ? Reifer Sklave , 58 Jahre , steht Ihnen zur Verfügung . Gerne auch mit Vertrag .
    11.04.2024
    13053 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Mrsosoguy
Mitglied seit: 26.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!