markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

♠️ Weiblich? Devot? Masochistisch? ♠️

19.04.2024
53225 Bonn

Äußerlich magst Du taff und auch hübsch anzuschauen zu sein ... doch innerlich fühlst Du Dich oft klein, unbedeutend und unattraktiv? 

Mein Angebot richtet sich an devot/masochistische Damen mit Interesse an den folgenden Themenbereichen:

Erniedrigung | Demütigung | Entwürdigung | Entmenschlichung | Fixierungen | Benutzung | Züchtigung

Längere Erläuterungen erübrigen sich - diejenigen, die gemeint sind, werden sich hierin erkennen. 

Beachtet, bevor ihr mich anschreibt, auch meinen ausführlichen Profiltext 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
  • Fetisch Interessen
    • SMDominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Vorführungja
    • Natursektja
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Du bist weiblich und masochistisch veranlagt ? - Spremberg

    Hallo...
    Ich suche eine masochistische Frau für ausgiebige und konsequente Spielchen. Tittenfolter, Klitfolter, konsequentes spanken, hartes Pussy Whipping, peitschen mit verschiedenen Industriegummi...
    10.11.2023
    03130 Spremberg
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sie sucht devoten, masochistischen Ihn - Bottrop
    3

    Du hast devote und/oder masochistische Neigungen und und legst Wert auf reale Treffen? Du willst dich hingeben?
    Dann bist du bei mir richtig. ✔️
    Ich bin Herrin Luxenia, Mitte 40, naturdominant,...
    10.04.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • Devoter Masochist gesucht - Hamm

    Hey, schön das du dich auf meine Anzeige verirrst. Ich nehme an du hast die Überschrift gelesen und vor allem auch verstanden? Ansonsten brauchst du gar nicht erst weiter lesen, da ich wirklich...
    01.04.2024
    59075 Hamm
    Fetisch allgemein
  • masochistischer und devoter DWT sucht sadistische Herrschaft - Stuttgart
    4

    Ich suche eine dominante sadistische Herrschaft. Möchte zur Sklavin gemacht, vorfgeführt und anderen sadistisch dominant veranlagte Herren angeboten werden. Ich ( DWT 55/174/80) brauche körperliche...
    20.04.2024
    70190 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Outdoor nur MASOCHISTEN ERWÜNSCHT keine WEICHHHEIER - Köln

    Hallo meine braven Masochisten
    Trotz der Qualen, die mein Körper durch meine verdammte Periode erleidet, habe ich ein brennendes Verlangen danach, euch zu dominieren. Und ich genieße es, dass ihr nun...
    13.04.2024
    50735 Köln
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
K_BN
Mitglied seit: 07.09.2013
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • ⚜️ TG-Angebot in der Bonner City ⚜️ - Bonn
    1

    Herr ü50 bietet TG für unkomplizierte, flotte Umkleidekabinen-Blowjobs Nähe Bonn Hbf. Ebenfalls möglich wäre HJ oder ein reines zusehen (=spannern) ohne Körperkontakt. 
    Dieses Angebot richtet sich...
    17.04.2024
    53111 Bonn
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!