markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Geiles CBT-Date mit m Dom

10.04.2024
53177 Bonn

Hey 👋

Du möchtest mal als Sub CBT mit einem Mann erleben?
Dann melde Dich!

Drehen ziehen quetschen schlagen ... alles ist drin. 😈
Nicht so, dass es gefährlich wird, nur schmerzhaft. 😉

Ich: m, 47/196/85.
Du: m, bis 32, nicht dick. Unten und idealerweise auch oben rasiert. 🪒

Meld Dich! ⌨️ Bin unter der Woche jeweils bis 14 Uhr besuchbar in Bonn-Bad Godesberg, komme aber auch gerne zu Dir. Mobil mit Bus & Bahn. 🚎

PS: Beachte auch meine anderen Anzeigen. 📰

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)196
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • SMDominant, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
  • TabusFisting, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • du suchst CBT Cock and Ball Torture? - Wirsberg
    1

    Hi,
    du sucht CBT (Cock and Ball Torture)?
    Du solltest Tageslichttauglich (bedeutet Gewicht und Größe im Verhältniss passen) sein mit geilen Schwanz und Hoden ausgestattet sein.
    Nur ernst gemeinte...
    27.04.2024
    95339 Wirsberg
    Gefährliche Praktiken
  • CBT und Arschversohlen 🖐🏼 - Weinsberg
    1

    Wer möchte eine schöne BDSM Session outdoor mit einer jungen heißen Curvy Frau erleben?
     
    Ich trage dabei sexy Lederhandschuhe und bring deine Pobacken und Eier zum glühen☄️🔥
     
    Das Treffen findet...
    24.04.2024
    74189 Weinsberg
    Gefährliche Praktiken
  • kreatives CBT gesucht - Leipzig

    Bearbeitung der Hoden gesucht - ich liebe das kreative Spiel im CBT. Was kann man wohl so alles anstellen? Welche Hilfsmittel kann man benutzen? Wo liegt die jeweilige Grenze des aushaltbaren? Wenn du...
    09.04.2024
    04103 Leipzig
    Gefährliche Praktiken
  • Mann (43, dominant) sucht Mann (18-28 Jahre) für CBT und mehr - Frankfurt (Main)

    Ich bin ein dominanter Mann und suche junge Männer (18-28 Jahre), die auf Schmerzen mit CBT und mehr stehen. Ich habe Erfahrung damit. Du ziehst dich aus, machst die Beine breit und lässt deine Eier...
    25.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • CBT - Bayreuth

    Bin M/24 welcher Typ hat Bock CBT Erfahrungen zu macheb wie z.b Eier boxen, kicken etc.gerne gegenseitig oder nur bei mir. In Bayreuth. 
    Bin nicht Besuchbar.
    08.04.2024
    95444 Bayreuth
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

meoqual
Mitglied seit: 29.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!