markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Kinky Adventures

19.04.2024
04103 Leipzig

Daddy sucht jungen Mann, für einen kinky Urlaub.

Nachdem das letzte Treffen im September viel zu schnell zu Ende gegangen ist, plane ich wieder einen neuen "Abenteuer-Urlaub".
Termin: Sonntag, 5. Mai bis Sonntag, 12. Mai 2024. Ort: in der Eifel.

Wir unternehmen jeden Tag normale Freizeitaktivitäten und danach gibt es viele verschiedene Fetisch Spielchen. 

Beispiele für die bisherigen Freizeiterlebnisse: Escape Room, Freizeitpark, Bowling, Minigolf, baden gehen, Indoor Skydiving, Phaeno, PS-Speicher, Dinner in the Dark, Dunkelmuseum, Körperwelten, Planetarium, Spionagemuseum, Madame Tussauds, Dungeons, Schwerelos-Restaurant, Sightseeing-Tours, Baumkronenpfad, Blue Man Group, und, und, und ...

Im Fetischbereich stehe ich auf Rollenspiele, Sklavenspiele, Fesselspiele, CMNM & Nackthaltung, Untersuchungen & Musterung, Cumcontrolling & Edging, Puppyplay & Dogtraining, SM, TT, anale Spielereien & Dehnung, Spanking … und vieles mehr.

Tabus werden vorher abgesprochen, akzeptiert und respektiert !

Für meine Treffen miete ich immer besondere Locations und Unterkünfte mit Playroom.

Ich bin bei den Fetisch-Spielen eher der aktive Part aber kein klassischer Dom!

Gerne auch Anfänger, Neulinge oder Unerfahrene die mal etwas Besonderes ausprobieren wollen.

Voraussetzungen:
Du bist zwischen 18 und 33 Jahre alt !
Du bist schlank, sportlich oder normal gebaut.
Du bist passiv oder flexibel ! Rein aktive haben wenig Chancen.
Du bist am Körper (Brust & Rücken) möglichst wenig behaart oder rasiert. 
Du trägst keinen Bart bzw. bist rasiert. (3-Tage-Bart ist okay)

Interesse oder Fragen ? Dann melde dich gerne ... aber ausführlich !

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Fetisch und Kinky Spaß - Dortmund
    1

    Ich versuche es  einfach mal,
    Wie meine Überschrift schon verrät, suche ich gleichgesinnte Frauen  oder auch Paare. Die ihre Neigungen, Phantasie, Fetische oder Bizarren vorstellen,  Ausleben/realisi...
    17.04.2024
    44339 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Priv. dom.bizarr Paar s. kinky Bi-SIE - Herne
    2

    Hallo, wir sind ein priv. dom. bizarres kinky Spielpaar (29J/50J.) und suchen eine zuverlässige schlanke Bi-SIE (ab 23J.) für uns beide zusammen. Du solltest Plugs, Fist, NS und kinky dirty Spiele...
    17.04.2024
    44623 Herne
    Fetisch allgemein
  • Kinky und dirty - München Altstadt

    Welche Frau steht auch darauf,  wenn es schmutzig und nass wird. Gesucht wirst du von einen 50 jährigen Mann.
    Anfängerinnen oder Welche die nur mal schnuppern wollen gerne willkommen. 
    Ich...
    03.04.2024
    80331 München
    NS Sex & KV Sex
  • Kinky Phantasien? - Monheim (Rhein)
    1

    Hi, du W hast kinky Phantasien? Würdest dich gerne benutzen lassen und tun was man dir aufträgt? Dann melde dich.
    19.04.2024
    40789 Monheim (Rhein)
    Fetisch allgemein
  • Kinky Spiele - Göttingen

    Hey ihr lieben,
    ich bin leicht verkatert und habe Lust auf versauten Spaß. Hierbei bin ich für die meisten Spielarten offen. Gerne auch härter oder Sachen wie Cum controll oder leichtes Spanking....
    13.04.2024
    37073 Göttingen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
MagicM
Mitglied seit: 05.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Kinky Adventures 2024 → Urlaub & Fetischspielchen. - Hannover

    Ich biete eine Woche Abenteuer, Spiel, Spaß, Sport und Spannung plus diverse Fetisch Spielchen.
    Täglich normale Freizeitaktivitäten (Incl. "Alibi-Aktivitäten") und danach . . .
     
    Bist du bereit ?...
    06.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!