markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km

Suche Stelle als Sklave Arbeitssklave Putzssklave etc

08.04.2024
53111 Bonn

Ich suche einen dominanten Master

Biete mich als Arbeitskraft an und dass ich jeden Wunsch des Masters erfülle, damit er sich nicht mit solchen niederen Arbeiten rumschlagen muss.

sollte aber das gleiche Geschlecht sein, da es demütigender ist. 

Bei Interesse gerne PN

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Arbeitssklaven /in - Nörvenich

    Ehepaar sucht einen ,eine, oder Paar das Lust hat , Arbeiten auszuführen. Wir sind absolut nett und diskret, aber wenn wir nicht zufrieden sind kommt es vor, das wir die Gerte einsetzen um dich zu...
    07.04.2024
    52388 Nörvenich
    Fetisch allgemein
  • Arbeitssklave - Nörvenich

    Ehepaar, sie 46, er 52, suchen einen willigen, handwerklich geschickten Arbeitssklaven. Natürlich wirst du auch für andere Leistungen herangezogen. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich....
    16.04.2024
    52388 Nörvenich
    Fetisch allgemein
  • Haussklave, Arbeitssklave, Lecksklave - Schweinfurt

    Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, meine Anzeige zu lesen. 

    ich bin ein sehr devoter und auch masochistischer sklave. ich bin willig und belastbar. ich diene und bediene leidenschaftlich gerne....
    Gestern, 10:22
    97421 Schweinfurt
    Fetisch allgemein
  • Knecht/ Arbeitssklave - Rostock

    Suche einen dreckigen Knecht für meinen kleingarten in Sanitz!
    Da ich gerade nach Berlin ziehe und den Garten aufgeben muss, brauche ich einen Knecht der den Garten einmal komplett fertig macht. ...
    21.04.2024
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein
  • Arbeitssklave sucht neue Herausforderungen - Gelsenkirchen

    Hallo,
    Ich bin Frank 45 aus Gelsenkirchen. Ich suche eine neue Herausforderung als Arbeits- oder Putzsklave. Erniedrigungen und Bestrafungen nach ihren Vorstellungen sind dabei selbstverständlich...
    24.04.2024
    45881 Gelsenkirchen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Arbeiter29
Mitglied seit: 14.09.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53111 Bonn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung19bbf4ae
  • Aufrufe dieser Anzeige92
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!