markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km

SugarDaddy sucht Sie ab 23 für Shoppen, ausgehen und Chillen

06.04.2024
53177 Bonn

SugarDaddy sucht Sie ab 23 für Shoppen, ausgehen und Chillen.

 

Habe eine eigene Wohnung bin Single mag eine nette Sie in meiner Begleitung haben. Bin ca. Noch 2- maximal 3 Monate hier in Deutschland.

Suche eine nette Sie gerne reif und Symphatisch sowie Humorvoll. Nationalität vollkommen unwichtig.

Falls du Lust hast, im Restaurant essen zu gehen, Tagesausflüge zu machen, Shoppen zu gehen,  gern was trinken gehst ob einfach nur einen Tee, Kaffee oder doch Alkoholischen, oder nur zuhause chillen möchtest, würde ich mich über deine Zuschrift/Nachricht sehr freuen.

 

In meiner Gegenwart brauchst du kein Geld und keine Umwege haben, ich fahre dich gerne wohin du möchtest,  du bekommst Zugang zu meiner Wohnung, und niemals bezahlen.

 

Ich würde dich gerne einkleiden und verwöhnen. Hast du dir das schonmal gewünscht, das es jemand für dich macht.

 

Ich bin wohlhabend und bekomme jeden Tag dazu 388 Euro. Würde gern ein Teil für eine zuverlässige Sie ausgeben.

 

Alles weitere gerne bei Interesse und Nachricht.

 

Hoffe, das du, das gelesen hast und dich in meinem Inserst/ in meiner Beschreibung wiederfindest.

 

Liebe Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter37
    • TypExotisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • shoppen - Seeg
    3

    ich gehe geren sehr frivol zum shoppen
    meine kleider sind transparente und drunter habe ichnie etwas an.
    es freut mich, wenn ich sehen kann wie die männer geil werden und eine latte bekommen.
    werde...
    Heute, 09:54
    87637 Seeg
    NS Sex & KV Sex
  • Gehe shoppen mit mir 🫶 - Stuttgart

    Hi,
    ich bin Clara, 21 und suche einen netten Mann der mit mir shoppen geht oder meinen online shopping für mich erledigt. 
    Gerne sage ich auch was du dir für dich holst ;)
    Bitte um respektvollen...
    10.04.2024
    70186 Stuttgart
    Geldsklave
  • Shoppen auf dein Nacken - Karlsruhe Zentrum

    Balkanprinzessin und Schönheit aus dem Orient möchten gerne heute shoppen gehen, mit deinem Geld 💰 Hört sich das spannend für dich an ? dann schreib mir hier
    18.04.2024
    76133 Karlsruhe
    Geldsklave
  • Shoppen, Modenschau oder doch noch mehr? - Wuppertal

    Hallo Unbekannte, 
     
    Du möchtest shoppen gehen, brauchst für den Sommer neu sachen oder willst dich mal von einem Herrn nach seinen wünschen und Vorstellungen ein Kleiden lassen oder mal im...
    09.04.2024
    42117 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Sugardaddy - Essen

    Auf dich wartet eine junge attraktive Frau.Ich suche einen Sugardaddy der mich finanziell unterstützen möchte, meine Sachen bezahlen möchte und mit mir shoppen gehen möchte. Sowohl online aber auch...
    18.04.2024
    45127 Essen
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

heimlichNuttig
Mitglied seit: 21.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53177 Bonn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung8ae34eda
  • Aufrufe dieser Anzeige76
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!