markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Putzsklave (m) macht bei Dir (m bis 30) sauber

22.04.2024
53111 Bonn

Hey 👋

Ich putze Deine Toilette und auch den Rest der gesamten Wohnung.

Nackt.
Gründlich.
Gehorsam.
Diskret.
Kostenlos.

Ich: männlich, Rest siehe unten. Bin gay, fasse Dich aber nicht an, außer Du willst es.
Du: männlich, bis 30, nicht dick, aus Bonn oder Umgebung. Am besten Student, ist aber kein Muss.

Ich suche ernsthaft, habe 4 Jahre Erfahrung als Nacktputzsklave. Geld fließt in keine Richtung, weder kosten meine Dienste etwas, noch zahle ich dafür. Kein direktes Anp*ssen o. ä., es geht ums Putzen.

Alles Weitere im Chat.

(Das Foto ist ein Symbolbild, zeigt also nicht mich.)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)196
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Vorführungja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusFisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Heiße Rentnerin (65)

      Gehört noch nicht zum alten Eisen!
      www.liebemich.tv
  • Putzsklave 25 sucht Herrin - Nürnberg

    Hallo, ich bin Timo 25 und Student aus Nürnberg.
    Ich suche auf diesem Weg eine Dame der ich lästige Aufgaben im Haushalt abnehmen darf. Putzen, Staubsaugen, Wäsche waschen oder Gartenarbeit;...
    16.04.2024
    90403 Nürnberg
    Geldsklave
  • Putzsklave Diener 25 sucht Herrin - Nürnberg

    Hallo, ich bin Timo 25 und Student aus Nürnberg.
    Ich suche auf diesem Weg eine Dame der ich lästige Aufgaben im Haushalt abnehmen darf. Putzen, Staubsaugen, Wäsche waschen oder Gartenarbeit;...
    16.04.2024
    90403 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave gesucht ‼️ - Braunschweig
    1

    Ich suche einen Putzsklaven (bis 35 J.!!!) der einmal die Woche kommt und für mich alles putzt. Nicht nur einfach putzen sondern schön gründlich und sorgfältig putzen, dir muss es auch Spaß machen für...
    21.04.2024
    38124 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave - Freiburg (Breisgau)

    Hi ich würde gerne einer Frau oder einem Paar als Sklave dienen, um bei Ihnen zu putzen, den Haushalt zu machen, oder wofür auch immer Sie mich benutzen wollen.
    Bis bald
    09.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein
  • Zuverlässiger PutzSklave gesucht - Langenhagen
    1

    Du kannst gut Putzen bist Devot
    Befolgst Artig meine Anweisungen
    Bist Pünktlich und zuverlässig
    Du wirst für das erste treffen 50€ Tribut Zahlen und davon mindestends 10€ per Paypal oder Amaz......
    19.04.2024
    30851 Langenhagen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SlvForStudents
Mitglied seit: 16.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nacktputzsklave für Jungs / Männer bis 30 - Bonn
    1

    Hallo 🙋‍♂️
    Ich putze Deine Wohnung.
    Nackt.
    Gründlich.
    Gehorsam.
    Diskret.
    Kostenlos.
    Ich: männlich, Rest siehe unten. Bin gay, fasse Dich aber nicht an, außer Du willst es.
    Du: männlich, bis...
    23.04.2024
    53111 Bonn
    Fetisch allgemein
  • Ich putze bei Dir, Du schl*gst mich ... Deal? *** M für Ms bis 30 - Bonn
    1

    Hey 👋
    Ich putze Deine Wohnung.
    Nackt.
    Gründlich.
    Gehorsam.
    Diskret.
    Kostenlos.
    Ich: männlich, Rest siehe unten. Bin gay, fasse Dich aber nicht an, außer Du willst es.
    Du: männlich, bis 30,...
    23.04.2024
    53111 Bonn
    Gefährliche Praktiken
  • Nacktputzsklave für Männer bis 30 *** Spar Dir das Geld für die Putzfrau - Bonn
    1

    Hey 👋
    Ich putze Deine Wohnung.
    Nackt.
    Gründlich.
    Gehorsam.
    Diskret.
    Kostenlos.
    Ich: männlich, Rest siehe unten. Bin gay, fasse Dich aber nicht an, außer Du willst es.
    Du: männlich, bis 30,...
    20.04.2024
    53111 Bonn
    Geldsklave
  • Putzsklave für Jungs / Männer bis 30 *** putze kostenlos Deine Wohnung - Bonn
    1

    Ich putze Deine Wohnung.
    Nackt.
    Gründlich.
    Gehorsam.
    Diskret.
    Kostenlos.
    Ich: männlich, Rest siehe unten. Bin gay, fasse Dich aber nicht an, außer Du willst es.
    Du: männlich, bis 30, nicht...
    16.04.2024
    53111 Bonn
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort53111 Bonn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennungf9e64c65
  • Aufrufe dieser Anzeige168
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!