markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Borgholzhausen Logo
Borgholzhausen
0 km

Klinikspielchen

07.04.2024
33829 Borgholzhausen

Ich suche nur noch menschen aus dem Medizinischen Bereich sei es Krankenpfleger oder Rettungssanitäter oder doch eben ein Arzt.

 

Und zwar :

 

Ich suche Gynäkologische Untersuchungen und das so real wie nur möglich mit Ansamnese gespräch etc .

 

Mit mehr oder eben weniger sadismus.

 

Katehter legen, viggo legen ... einen Einlauf oder Blasefüllen wäre cool. Ansonsten kann man ja über alles im chatt sprechen und joa

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)151
    • Alter27
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertStark behaart
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotiknein
    • Natursektja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Hobbydoc sucht Frau für gynäkologische Inaugenscheinnahme - Berlin Mitte
    1

    Ich möchte mal wieder ein bisschen Doktor spielen und suche Frauen zwischen 20 und 50 für einen eingehenden gynäkologischen Checkup.
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Krankenschwester, MTA, Arzthelferin oder ähnliches gesucht - Würzburg

    Ich suche für Intime Untersuchungen und Behandlungen an einem gepflegten Privatpatienten
    öfter im Monat treffen mit einer Krankenschwester, MTA, Arzthelferin, etc..
    Gerne auch mit einer Freundin....
    08.04.2024
    97070 Würzburg
    Gefährliche Praktiken
  • BDSM, Medical - Gütersloh Avenwedde
    1

    Ich (M) 50 Jahre alt, suche IHN für regelmäßige dauerhafte Sessions/Behandlungen wie zum Beispiel Einläufe/Klistiere, Analdehnung, Dildos, Fisting, Prostata, Elektrostimulation, sowie Bondage, Spankin...
    23.04.2024
    33334 Gütersloh
    Fetisch allgemein
  • Devoter Mann sucht willensstarken Charakter - Mönchengladbach

    Guten Tag. 
    Auf diesem Portal bin ich auf der Suche nach einer strengen Hand, welche mich führt, straft, formt und benutzt. 
    Meine devote Neigung ist sehr ausgeprägt, ich entdeckte sie vor mehr als...
    06.04.2024
    41065 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein
  • Mit Domina bdsm gemeinsam ausleben - Leipzig

    Kurz zu mir: Tobias 23Jahre alt aus Leipzig, ich bin sehr gepflegt und 1,85m groß. Ich habe eine Sportliche Figur und ein ziemlich attraktives aussehen.

    Guten Tag, ich würde gerne mit einer...
    17.04.2024
    04103 Leipzig
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MasodevotBi
Mitglied seit: 01.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!