markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Borken Logo
Borken
0 km
/12

Gefesselt, geknebelt, benutzt. Plz.46-48

25.04.2024
46325 Borken

Du möchtest benutzt werden? In deiner Vorstellung, deinen Phantasien stellst du dir den süßen Schmerz vor wenn die Gerte auf deinen Hintern schnellt? Du möchtest den Rohrstock an deinen Schenkeln spüren? Kerzenwachs und Nippelklemmen wünscht du dir schon lange einmal auszuprobieren? 


Du möchtest weiter gehen als 08/15? Über den Tellerrand hinausschauen und gelegentliche Treffen nutzen um intensiviere Momente zu erleben als den „Standart“? 

Du bist zwischen 18 und 35 Jahren alt?

Du hast einfach Lust etwas neues auszuprobieren als das was sich bisher zuhause abgespielt hat? Du bist offen, aufgeschlossen und neugierig?

Dann schreibe mir einfach mal und vielleicht können wir gemeinsam in die Welt des BDSM eintauchen (wobei das auch nicht zwingend in diese Richtung gehen muss! Es gibt so viel auszuprobieren und sofern die Wünsche, Ideen, Vorstellungen etc. zusammen passen sollte man sich einfach trauen, bevor man sich später ärgert es nie getan zu haben ((und das passiert früher oder später ziemlich sicher denke ich))

Ich bin offen und neugierig und würde mich freuen auf ein gleichgesinntes Mädel zu treffen um sich gemeinsam auszutauschen und auszuprobieren 🤘 

Bilder von mir gibt es selbstverständlich auch (im Gegenzug natürlich!)  Einfach Anschreiben und Fragen  

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • SMDominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • gefesselt und geknebelt - Konstanz

    Ich bin männlich, 29 und suche eine Frau, die Interesse daran hat mich zu fesseln und zu knebeln.
    Alles Weitere gerne per Nachricht.
    26.03.2024
    78467 Konstanz
    Fetisch allgemein
  • Herr sucht seine Sklavin für BDSM, Spanking, nackte Erziehung durch demütigende Aufgaben: gefesselt, keusch, ständig erregt und beschämend. Du wirst nur noch nackt leben... - Haltern (See)
    1

    Hallo Fräuleinchen,

    Du bist eher noch ein großes Mädel anstatt erwachsen und bekommst dich leider einfach nicht in den Griff, brauchst daher eine strenge Hand?!

    Das bedeutet für dich konsequente...
    31.03.2024
    45721 Haltern (See)
    Fetisch allgemein
  • Devot sucht in PLZ 69,68 - Weinheim

    Welche besuchbare Herrin ( oder Paar ,TS,TV, d )  gerne auch älter,  nehmen einen älteren Sklaven ( 71J ), auf ? Ich möchte nach vielen Jahren Unterbrechung meine devot/maso Neigung wieder ausleben...
    08.04.2024
    69469 Weinheim
    Fetisch allgemein
  • Spielpartnerin gesucht - Jockgrim

    Suche eine Sie, die Lust hat, verschiedene Spielzeuge mit mir,m, 45 Jahre, schlanke, sportliche Figur auszuprobieren. 
    Du bist neugierig,  offen, hast Lust auf Neues, vielleicht auch unbekanntes?...
    19.04.2024
    76751 Jockgrim
    Fetisch allgemein
  • Lass mich gefesselt zurück - Berlin

    Würde gerne von Jemanden im Kofferraum oder auf der Rückbank gefesselt und geknebelt verstaut werden und dann an einer abgelegenen Stelle Ausgesetzt oder irgendwo eingesperrt werden und ich muss dann...
    19.04.2024
    12489 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

it_sucks3
Mitglied seit: 09.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Masochistische Einsteigerin gesucht. Plz. 46-48 - Borken
    4

    Suche devot/-masochistische sie (18-35 J. ) zur regelmäßigen Benutzung im Münsterland/Ruhrgebiet/Westfalen etc.
Gerne Anfängerin.
Wenn Vorlieben und Sympathie konform gehen, sehr gerne regelmäßig! 

    ...
    25.04.2024
    46325 Borken
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Sie (W) Sockentreffen, Sockenfetisch. Irgendetwas mit Socken - Borken
    10

    Hallo,
    Irgendwie habe ich eine Vorliebe für Socken. Nichts stinkiges oder ekliges. Ich mag sie einfach gern an hübschen Frauen sehen. 🤷‍♂️
    Die meisten stehen auf Nylons, Strapse etc. Das scheint...
    25.04.2024
    46325 Borken
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!