markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Borken Logo
Borken
0 km
/10

Suche Sie (W) Sockentreffen, Sockenfetisch. Irgendetwas mit Socken

25.04.2024
46325 Borken

Hallo,

Irgendwie habe ich eine Vorliebe für Socken. Nichts stinkiges oder ekliges. Ich mag sie einfach gern an hübschen Frauen sehen. 🤷‍♂️

Die meisten stehen auf Nylons, Strapse etc. Das scheint mittlerweile niemanden mehr zu stören und irgendwie völlig „normal“ und gesellschaftlich kompatibel zu sein.  Bei mir ist es prinzipiell das selbe nur ein anderes Material und der Unterschied das diese Vorliebe vermutlich nicht so verbreitet ist und die Leute eher denken man sei ein Spinner. 😲

Fragt mich nicht warum ich diese Vorliebe habe aber es ist tatsächlich auch eher ein Tick als ein Fetisch denn es ist halt kein Muss, 🤷‍♂️

Dennoch finde ich es spannend und würde gern einmal etwas sexuelles in der Richtung ausprobieren. Keine Ahnung was genau, vielleicht einen Footjob in Socken oder einen Blowjob und du lässt dabei die Socken an oder so etwas in der Richtung. 
vielleicht hast du auch eine Idee oder teilst sogar diesen „Fetisch“, wobei ich denke der ist bei Mädels eher weniger verbreitet. 🙈

Ich würde mich auf jeden Fall über interessante Ideen, Angebote oder auch einfach nur einen netten Austausch freuen. 
Einfach mal melden. Taschengeld sollte kein Problem sein, sich aber tatsächlich im Rahmen halten und nicht ein Vollerwerb für dich sein 😉

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • TG für deine Zeit im Konsens - Sockenlady gesucht - Wuppertal
    5

    Konsens, Respekt und Leidenschaft!
     
    Sympathische Socken- und Sneakerträgerinnen gesucht
     
    (...mir ist wichtig, dass wir zusammen Spaß haben auf menschlicher Ebene...)
     
     Du bestimmst, was...
    14.04.2024
    42327 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Wir suchen Geldsklaven -Rein Online. - Aachen
    1

    Habt ihr schon immer davon, geträumt 2 Herrinnen zu haben, die euch behandeln, wie dreck?  Euch erniedrigt fertig macht, ausnimm????. Ist dann bist du bei Uns genau richtig. Wir sind 27 & 30 Jahre alt...
    17.04.2024
    52080 Aachen
    Geldsklave
  • Sugardaddy sucht Sugarbabe - Frankfurt (Main)
    1

    Schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Ich versuche es kurz zu halten und mache darauf aufmerksam, dass es sein kann, das etwas fehlen könnte. Aber das Wichtigste & Grobste schon mal im...
    26.02.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Füße/Socken verwöhnen | Erfahrungen sammeln - Stuttgart

    Hello :)
    Ich habe schon vor Jahren erkannt, dass ich auf getragene Socken bzw. Füße stehe. Hätte in meinen Beziehungen auch safe die Möglichkeit gehabt, diese Vorliebe auszuleben, habe es aber aus...
    17.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Masochist sucht Masochistin - Hamburg

    Ich bin 39, single und ausgeprägter Masochist und Latexfetischist. Ich suche eine Dame mit ähnlichen Vorlieben zum Austausch von Ideen, zum gegenseitigen stellen von Aufgaben, vielleicht auch für...
    05.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

it_sucks3
Mitglied seit: 09.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Masochistische Einsteigerin gesucht. Plz. 46-48 - Borken
    4

    Suche devot/-masochistische sie (18-35 J. ) zur regelmäßigen Benutzung im Münsterland/Ruhrgebiet/Westfalen etc.
Gerne Anfängerin.
Wenn Vorlieben und Sympathie konform gehen, sehr gerne regelmäßig! 

    ...
    25.04.2024
    46325 Borken
    Gefährliche Praktiken
  • Gefesselt, geknebelt, benutzt. Plz.46-48 - Borken
    12

    Du möchtest benutzt werden? In deiner Vorstellung, deinen Phantasien stellst du dir den süßen Schmerz vor wenn die Gerte auf deinen Hintern schnellt? Du möchtest den Rohrstock an deinen Schenkeln...
    25.04.2024
    46325 Borken
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!