markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Borna Logo
Borna
0 km

Dominante Lady gesucht

14.04.2024
04552 Borna

Devoter, gebundener Er (nicht mehr der Jüngste, kräftig gebaut) sucht dominante Lady, die ihn ab und zu real erniedrigt, demütigt, knechtet und quält (online ist nichts für mich). Stehe als Fußsklave, NSsklave, Lecksklave, Facesittingsklave und Prügelsklave zur Verfügung. Finanzielle Interessen sollten nicht an erster Stelle stehen. 

Gerne stehe ich auch der Anfängerin, die die Welt der weiblichen Dominanz für sich entdecken und ausprobieren möchte, als Versuchsobjekt zur Verfügung  .... Nur Mut !

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusFisting
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • devoter Damenwäscheträger sucht dominante Lady - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    59-jähriger devoter Damenwäscheträger sucht eine dominante Lady, die meine Neigungen nicht nur versteht, sondern auch gemeinsam mit mir weiterentwickeln möchte. Ich bevorzuge eine Frau mit Rundungen...
    16.04.2024
    10249 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche dominante Lady - Jülich

    Hallo! ich bin auf der Suche nach einer gutaussehenden dominanten Lady im Alter von 18-33 Jahren, 
    die sich an mir finanziell bereichert.
     
    Etwas zu mir:
    26, deutscher Herkunft
     
    mehrere details...
    06.04.2024
    52428 Jülich
    Geldsklave
  • TG...biete mich als Lecksklave der reifen, dominanten Lady an - Hagen (Stadt der FernUniversität) Haspe

    Hier schreibt der michael aus Hagen, 51 Jahre alt, sehr zeigefreudig, sehr devot und auch etwas maso.
    Biete mich hier der dominanten und reifen Lady sehr gerne als Lecksklave an....so, wie Sie es...
    25.04.2024
    58135 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Fetisch allgemein
  • Suche dominante Lady - Nürnberg

    Hallo Ladys, ich suche eine dominante Lady oder eine Mädels WG der ich als Skl@ve dienen darf. 
    Real und Online
     
    egal ob Schuhe putzen 😘👉👠,
     wohnung aufräumen, abspühlen, einkaufen, bedienen...
    18.04.2024
    90402 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken
  • Dominante Lady - Dein Weg - München Ramersdorf-Perlach

    Möchtest Du Dich mal auf Händen tragen lassen, Dir (fast) jeden Wunsch von den Augen ablesen lassen, im Idealfall nur einen Fingerzeig machen müssen und schon passieren die schönen und erfüllenden...
    18.04.2024
    81737 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

devoter-61
Mitglied seit: 21.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche dominante Dame - Borna

    Reifer, devoter Er sucht dominante Dame, die es genießt über einen Kerl real zu herrschen und ihn zu demütigen und zu erniedrigen (online ist nicht so mein Ding). Gerne stehe ich auch der Anfängerin...
    20.04.2024
    04552 Borna
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!