markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Borna Logo
Borna
0 km

Suche dominante Dame

20.04.2024
04552 Borna

Reifer, devoter Er sucht dominante Dame, die es genießt über einen Kerl real zu herrschen und ihn zu demütigen und zu erniedrigen (online ist nicht so mein Ding). Gerne stehe ich auch der Anfängerin zum Testen zur Verfügung. 

Diskretion wird zugesichert und erwartet. 

Finanzielle Interessen sollten nicht an erster Stelle sein.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter65
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün, Grau
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, High-Heels, Nylon
    • SMDevot
    • Fußerotikja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusFisting
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Weichei sucht weibliche, dominante Damen! - Köln

    Mein Motto: "Es gibt nichts was ich nicht mache!" Und das ist mein Ernst!
    Ich bin 58 aus Köln, mollig, devot, sehr erfahren und sehr fantasievoll!
    Gesucht wird eine einzelne weibliche Herrin,  noch...
    08.04.2024
    51103 Köln
    Gefährliche Praktiken
  • Ich Suche eine dominante Dame für online und real - Frankfurt (Main)
    1

    Hey mein Name ist Max ich bin 22 Jahre alt devot und habe einen fußfetisch ich suche hier nach einer Frau die mich dominieren teasen und erniedrigen möchte gerne erst online und später auch real gerne...
    08.04.2024
    60487 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • dominante Dame gesucht - Nürnberg Zentrum

    Guten Tag,

    Ich bin 49 Jahre, schlank, gesund und gepflegt.

    Ich suche auf diesem Weg eine dominante Dame, der ich in regelmäßigen realen Sessions dienen darf.

    Es würde mich sehr freuen eine...
    11.04.2024
    90403 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Suche Dominante Dame - Oldenburg

    Hallo liebe Damen bin ein devoter 46 jähriger junger Mann der eine liebe dominante Dame sucht.Der sich meiner annimmt. Bin Handwerklich begabt diene Ihr und kenne meinen Platz zu Füssen einer Dame. ...
    13.04.2024
    26121 Oldenburg
    Fetisch allgemein
  • dominante Dame gesucht - Verden (Aller)

    du (w) bist dominant, stehst auf anfurzen, anpissen und würdest jemanden sogar soweit demütigen, dass du ihn anscheisst? 
    dann leb dich an mir aus! Ich bin m41, schüchtern & devot und will von dir...
    22.04.2024
    27283 Verden (Aller)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

devoter-61
Mitglied seit: 21.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dominante Lady gesucht - Borna

    Devoter, gebundener Er (nicht mehr der Jüngste, kräftig gebaut) sucht dominante Lady, die ihn ab und zu real erniedrigt, demütigt, knechtet und quält (online ist nichts für mich). Stehe als Fußsklave,...
    14.04.2024
    04552 Borna
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!