markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bottrop Logo
Bottrop
0 km
/3

Dominante Sie sucht devoten Ihn

27.03.2024
46236 Bottrop

Ich bin Luxenia, Mitte 40 und eine attraktive Herrin mit Niveau.

Einfühlsam und konsequent erforsche ich mit dir die Welt des BDSM.
Von zart bis hart kannst du deine devoten und/oder masochistischen Neigungen mit mir ausleben.
Ich führe dich in deine Hingabe und mache dich zum Objekt meiner Freude.

Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich und das erwarte ich auch von dir. ✔️
Ich bin an realen Treffen interessiert. ✔️

Für Sessions habe ich einen gut ausgestatteten BDSM-Raum (und außerdem einen weiteren Raum für spezielle Zwecke). Privat, nicht Studio.

🌟Schreibe mir von dir, deinem Alter, deinen Neigungen und Tabus.

🔥 Was mit mir unter anderem möglich ist:

Erziehung, Bestrafung, Erniedrigung / Demütigung, Tease & Denial, Orgasmuskontrolle, Penispumpe, Fesseln, Fixieren, Knebeln, Brustwarzenbehandlung, Flagellation / Spanking / Flogging / Rohrstock / Gerte, Ohrfeigen, CBT, anal (auch Fisten), Abbinden, Klammern, Gewichte, Halsband/Leine, NS, Masken, Sinnesentzug, Atemkontrolle, Wachs, Petplay, Schuherotik/High Heels, Facesitting, Verhör, Feminisierung / Sissy / DWT, Rollenspiele, Keuschhaltung und mehr.

Ich bin auch offen für neue Erfahrungen.

ACHTUNG:
-  Ich biete OV und GV NICHT an.
-  Ich bin an Sessions interessiert, nicht an einer Liebesbeziehung. ☝🏻 Gerne auch, falls es passt, als dauerhafter Kontakt. 🌟

Herrin Luxenia

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • M39, devot sucht seine Herrin - Hattingen
    1

    Sehr geehrte Damenwelt,
    ich bin auf der Suche nach einer Frau, die mich in ihre Obhut nimmt, gerne langfristig angestrebt.
    Ich wünsche mir, Ihnen mit Körper und Geist dienlich zu sein, mich...
    18.04.2024
    45527 Hattingen
    Gefährliche Praktiken
  • Suche DOM für BDSM - Koblenz

    Ich bin auf der Suche nach jemand dominantes, gerne auch etwas sadistisch veranlagtem. Ich bin männlich,36,175cm,73kg, schlank bis normal gebaut. Bin etwas maso veranlagt.
    Komme aus Koblenz, bin an...
    16.04.2024
    56070 Koblenz
    Fetisch allgemein
  • Sklaven aufgepasst, hier ist deine Herrin! Nur Online! - Berlin
    5

    Hallo Sklavenanwärter,
    du willst deine geheimen & versauten Fantasien endlich Wirklichkeit werden lassen. Alles was dir sonst unangenehm oder mit deiner Frau unmöglich wäre? Erzähle mir gerne sehr...
    Gestern, 17:30
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • BDSM Session gesucht - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Er 56 Neuling sucht BDSM Session jeder Art von 1 bis 2 Stunden,macht alles was gewünscht wird
    Biete mich auch auch Lustobjekt an wo die Herrin und Herrn anbieten kann
    Ein Raum für die Session oder...
    23.04.2024
    67433 Neustadt (Weinstraße)
    Fetisch allgemein
  • Folter (Elektro): Herrin/Sadistin für vertrauensvolle Sessions gesucht - Hamburg Altstadt

    Masochist (kein Jüngling) sucht Herrin/Sadistin (18+, erfahren oder neugierig) mit Interesse an Elektrospielen für vertrauensvolle, schmerzhafte Sessions (auch reine Verhör- und Folterszenarien, CBT)....
    21.04.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Luxenia
Mitglied seit: 12.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dominante Sie sucht devoten, masochistischen Ihn - Bottrop
    3

    Du hast devote und/oder masochistische Neigungen und und legst Wert auf reale Treffen? Du willst dich hingeben?
    Dann bist du bei mir richtig. ✔️
    Ich bin Herrin Luxenia, Mitte 40, naturdominant,...
    10.04.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!