markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bottrop Logo
Bottrop
0 km
/3

Sexy Herrin - sucht ihren online Geldsklaven

14.04.2024
46236 Bottrop

Hallo Geldsklave, 

🚨Bitte nur ernst gemeinte anfragen🚨
 

Ich bin schön, ich bin klug. Ebenso bin ich skrupellos, sadistisch und gierig. 

Ich brauche weder Dich noch Dein Geld! ‼️

Aber, wenn ich einmal angefangen habe, dann bin ich wie ein gieriger, eiskalter Vampir. Ich sauge Dich aus. Langsam, genüsslich, qualvoll. Bis Dein letzter bittersüsser stropfen über meine wunderschönen Lippen fliesst. Vorher ist kein Ende in Sicht! Nun weisst Du es, aber es wird dich trotzdem nicht abhalten - nicht wahr? 

Du und die Deinen müssen verzichten-  ja: hungern, damit ich in Champagner baden und im Luxus schwelgen kann. Aber Deine Sehnsucht ist zu gross! Du kannst es nicht verhindern! ICH WEISS DAS. ICH VERSTEHE DICH! Ich gebe Dir was Du brauchst, wonach Du so lange suchst. Los, melde dich bei mir. Wehr Dich nicht, es ist eh sinnlos. Lass Dich fallen. 
Wo alle Anderen aufhören - fange ich erst richtig an. Du wirst niedergemäht von Deiner Göttin! Und das äusserst charmant.

Ob Du nun Milliardär bist, oder Postbote - ist mir im Grunde egal. Weh tun muss es - leiden sollst Du! Ob Du nun devot bist und Dich als Sklave unterwirfst, oder ob Du einfach einen Zahlfetisch hast. Mein Sadismus spricht jede Art dieser Neigungen an. Erweise Dich meiner Aufmerksamkeit würdig!  
 

Jetzt wartet die sexy Herrin, genau auf dich du Geldsklave. Melde dich ganz schnell bei mir, wenn du einer Herrin auch würdig bist 😈

Beherrschende Grüße, von eurer Herrin Pia 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Du willst gemolken werden ? - Würzburg
    1

    🚨ACHTUNG ONLINE 🚨
    Wo alle Anderen aufhören - fange ich erst richtig an.
    Du wirst niedergemäht von Deiner Göttin! Und das äus-serst charmant.
    Ob Du nun Milliardär bist, oder Postbote - ist mir im...
    Gestern, 20:10
    97070 Würzburg
    Fetisch allgemein
  • Knie Nieder du Sklave! - Neustadt (Aisch)
    1

    Wo alle Anderen aufhören - fange ich erst richtig an.
    Du wirst niedergemäht von Deiner Herrin! Und das sehr charmant.
    Ob Du nun Milliardär bist, oder Postbote - ist mir völlig egal. Weh tun muss es...
    14.04.2024
    91413 Neustadt (Aisch)
    Geldsklave
  • Herrin sucht Geldsklaven - Erfurt
    1

    Hi 
    such noch Geldsklaven.
    wenn du denkst du kannst die Dienste deiner herrin erfüllen und bist würdig genug.
    Dann bist du bei mir richtig.
    Julia
    27.04.2024
    99084 Erfurt
    Geldsklave
  • Plus Size Herrin Queen Carbie - Idar-Oberstein
    1

    Ich bin ein göttliche griechische plus Size Herrin Queen Carbie! Bewerb dich um mein Geldsklave zu sein! Aktuell nur durch Telefon und Video. Ich entscheide ob du meine Gnade würdig bist! Biete mir...
    07.11.2023
    55743 Idar-Oberstein
    Geldsklave
  • Du willst mein Sklave werden - Berlin Spandau
    1

    Ich bekomme täglich unzählige Nachrichten. Aber wenige erweisen sich würdig meine Sklaven zu werden. Ich brauche folgsame Sklaven. Sklaven die nur ja Herrin sagen und ohne zu fragen tun was ich will....
    22.04.2024
    14055 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Pia1983
Mitglied seit: 31.08.2023
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Leckeren NS oder NS Flat - von geiler Milf - Bottrop
    2

    Hallöchen ☺️
    ich freue mich, dir online meine Dienste anbieten zu können. Du hast die Wahl zwischen zwei unterschiedlichen Angeboten: leckerem Natursekt oder einer Online Pipiflat
    1. Leckerer...
    25.04.2024
    46236 Bottrop
    NS Sex & KV Sex
  • Sexy Herrin sucht online Sklaven - Bottrop
    5

    Hallo Sklave ☺️ 
    schön das du auf mein Profil gestoßen bist, das freut die Herrin sehr. 
    Du liebst es aufgaben zu erhalten, und gehorchst auch immer schön brav. Du liebst den Kick für deine Herrin...
    10.04.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort46236 Bottrop
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungb49f74f0
  • Aufrufe dieser Anzeige662
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!