markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brandenburg (Havel) Logo
Brandenburg (Havel)
0 km
/1

Devote SIE mit Hang zur Sklavin gesucht für langfristig

15.04.2024
14770 Brandenburg (Havel)

Mittfünfziger/ 178 cm/ 75 kg/ gepflegt & gesundhetsbewusst/ diskret

sucht eine devot ausgerichtete SIE, die sich gerne härter, aber auch mal sanfter füren lässt.

Du magst Spanking? Her mit dir, wenn du dies und etliches mehr auf unserer gemeinsamen Entdeckungsreise erleben willst.

Du darfst ggf. gebunden sein, wenn das nun mal der Fall ist, dein Partner dich aber in dem Bereich nicht fordert.

SIE sollte ab 18 bis ca. Ende 40 sein ( kann selbstredend Ausnahmen geben ), ebenso gepflegt und diskret sein und gerne auch eine längerfristige Haltung anstreben... also regelmäßige Treffen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • Elektrostimulationnein
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Devote Sie (SUB / Sklavin) gesucht - Anfängerin auch willkommen - Dortmund

    Meine Erfahrungen und was ich suche: 
    Ich (29,m, 178 cm, attraktiv) habe vor etwas mehr als 5 Jahren eine junge Frau im Internet kennen gelernt. Es war eher aus Neugierde meinerseits und fehlender...
    17.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Devote Maso Sklavin gesucht - Spelle
    2

    Dominante Mann, 60 Jr. sucht dich,  devote Maso Frau, um dich zu bestrafen mit Flocke, Bambus, Peitsch, usw.
    Auch weiter mit Bondage, Fesseln, Wachs, Klammer, Massagestab, E-Sexs, Folienbondage,...
    12.04.2024
    48480 Spelle
    Gefährliche Praktiken
  • Herr sucht langfristige Sklavin (W) - Ahlen

    Ich liebe es zu Dominieren, und meinen Sadismus und meine Neigungen auszuleben. Ich suche ausschließlich das Weibliche Geschlecht. Du solltest sehr Stark devot und Maso sein. Schmerzen, Hingabe,...
    24.04.2024
    59227 Ahlen
    Gefährliche Praktiken
  • devote mollige DT-Sklavin gesucht - Herten

    Erfahrener Herr (44) sucht eine devote Frau für orale Spiele und gerne auch mehr. 
    Melde dich, wenn du gerne die Zügel aus der Hand gibst, Fesseln magst, dich unterwirfst. 
    Bin gepflegt, mobil und...
    17.04.2024
    45699 Herten
    Fetisch allgemein
  • Herr sucht devote Sklavin - Meldorf Zentrum
    7

    Ich herr anfang 30 Suche Eine Devote  Sklavin die ohne Gegenworte alles macht was ich sage . Schlank mollig dick 
    Outdoor Auto und bei dir . Bin mobil 
    Bin zu 100% diskret und sauber  
    Du kommst...
    16.04.2024
    25704 Meldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Nickart69
Mitglied seit: 25.10.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • ER steht als Aktmodel vor deiner Kamera... - Brandenburg (Havel)
    1

    Mittfünfziger steht gegen TG vor deiner Kamera als Aktmodel zur Verfügung.
    Erwartet werden ein TG sowie ein TfP Vertrag, in dem die Umgangsrechte bezüglich des Foto-, Filmmaterials geklärt werden....
    04.04.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort14770 Brandenburg (Havel)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungd9c8dc5e
  • Aufrufe dieser Anzeige85
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!