markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brandenburg (Havel) Logo
Brandenburg (Havel)
0 km
/3

Lebenslange bdsm extreme sex und Schmerz Sklavin gesucht!

07.04.2024
14770 Brandenburg (Havel)

Gesucht werden viele Sklavinnen die sich ein totales Leben als Sklavinnen vorstellen und auch so behandelt und gehalten werden wollen, die eigene Sextoys und BDSM sextoys sowie sachen da haben und ob ihr Erfahrung oder unerfahren seid ist mir egal. Ich werde euch zu meinem treuen Sklavinnen erziehen und abrichten. Hemmugen und Tabus solltet ihr nur extrem wenige haben und was für mich wichtig ist, ist eure Figur die normal,schlank, sportlich oder trainiert ist und bitte nur ab (18 Jahre) bitte melden. Ich nehme nur die Sklavinnen die für immer diesem Weg gehen wollen und denn weg zu 100% gehen wollen und das egal was da passiert. Und ihr dürft diese Entscheidung nicht BEREUEN und solltet körperlich und geistig stark sein. Leider fehlt mir nur an Erfahrung und daher habe ich noch keine Praxis Erfahrung.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter31
    • TypEuropäisch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertStark behaart
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Ageplay, Petplay
    • SMFesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Elektrostimulationja
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sklave/Sklavin gesucht - Cloppenburg

    Hallo Sklaven/Sklavinnen oder welche die es werden wollen. Ich M,22 suche einen Sklaven/Sklavin oder mehrere. Geschlecht ist egal. Paare können auch gerne dabei sein. Alter sollte zwischen 18 und 35...
    27.02.2024
    49661 Cloppenburg
    Fetisch allgemein
  • Ehepaar sucht Sklavin - Delmenhorst

    Wir (51m und 45w) suchen auf diesem Wege eine neue Sklavin.
    Folgendes sollte auf Dich zutreffen: weiblich schlank jünger als 29 Jahre Masochistin gehorsam treu Nach Möglichkeit eine kleine...
    12.04.2024
    27751 Delmenhorst
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Ersatz für Sklavin - Bremen

    Ich (53, m, 1,92m) suche auf diesem Wege eine neue Sklavin.
    Folgendes sollte auf dich zutreffen:

    • Weiblich
    • Masochistin
    • Schlank
    • Bis 35 Jahre 
    • Gehorsam 
    • Loyal
    • Nach Möglichkeit...
    13.04.2024
    28327 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Herr sucht neue Sklavin - Twistringen

    Da meine Sklavin aus beruflichen Gründen wegziehen musste, bin ich (m, 1,91m, Anfang 50) auf der Suche nach einer neuen Sklavin. Erfahrungen sind mir nicht wichtig. Ich bevorzuge unerfahrene...
    15.04.2024
    27239 Twistringen
    Fetisch allgemein
  • Sklavin für Urlaub gesucht! 1000€ tg - Köln Zentrum
    3

    Ich suche für meinen Sommerurlaub noch eine devote Sklavin die bereit ist 10 Tage zu dienen.
    Du wirst mich in den Urlaub begleiten und alles tun was ich verlange.
    Egal ob erfahren oder nicht, du...
    10.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Anrufen
Bdsm-Meister.31
Mitglied seit: 10.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lebenslange bdsm extreme sex und Schmerz Sklavin gesucht - Brandenburg (Havel)
    3

    Gesucht werden viele Sklavinnen die sich ein totales Leben als Sklavinnen vorstellen und auch so behandelt und gehalten werden wollen, die eigene Sextoys und BDSM sextoys sowie sachen da haben und ob...
    20.04.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!