markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brandenburg (Havel) Logo
Brandenburg (Havel)
0 km
/1

Suche eine sehr strenge korpulente Hausfrau

09.04.2024
14770 Brandenburg (Havel)

Bin 58.Jahre 72.kg 1.80groß. Bin ein gern mal ungezogener Lederhosenbengel. Suche eine strenge Frau ab 55-73 Gern korpulent. Suche Rollenspiel für Spanking. Gern kann sich auch ein Opa ab 75  Jahre der mir auch ordentlich meine kurze Glattlederhose stramm ziehen würde. 

Bin gespannt ob sich überhaupt jemand meldet der Spaß daran haben würde. 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)1
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche strenge Spankingfrau ab 54-75Jahre. - Brandenburg (Havel)
    1

    Bin ein frecher 58.Jähriger 72kg 1.80grosser Lederhosenbursche. Möchte zu gern ihre strenge Handschrift zu spüren bekommen. Erst die kurze Lederhose versohlen ,dann ab übers Knieund den ganzen...
    09.04.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Fetisch allgemein
  • Korpulente Lady für Facesitting gesucht - Hüttlingen

    Suche Lady mit grossem Hintern, die es sich auf meinem Gesicht bequem machen möchte.
    Bin selbst schlank, 38j 184cm
    Anzeige richtet sich nur an volljährige Damen
    TG geboten
    21.04.2024
    73434 Hüttlingen
    Fetisch allgemein
  • Strenge Gebieterin gesucht - Grafenau (Baden-Württemberg)
    1

    Gibt es im Raum Leonberg - Weil der Stadt - Böblingen eine sehr dominante Dame, die Interesse daran hätte, einen devoten Mann in Totalversklavung zu nehmen und mit äußerster Strenge zu ihrem...
    13.04.2024
    71120 Grafenau (Baden-Württemberg)
    Fetisch allgemein
  • Suche Dich für Bondage/strenge Fixierung - Rudolstadt
    5

    Ich suche eine Frau, die Interesse daran hat, sich von mir fesseln & streng fixieren zu lassen. Ziel sind reale Treffen. 
    Mir sind Kommunikation und Konsens sehr wichtig, d.h. es passiert nur, was...
    03.04.2024
    07407 Rudolstadt
    Fetisch allgemein
  • TG für Strenge Sie - Bodman-Ludwigshafen

    Ich männlich 55Jahre,bin öfters in Bodman Ludwigshafen übers Wochenende,bin dann mit dem Fahrrad unterwegs.Ich würde mich gerne bei so einer Radtour mit einer Strengen Dominanten Dame treffen,die mir...
    27.04.2024
    78351 Bodman-Ludwigshafen
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lederhosenbursche
Mitglied seit: 09.03.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort14770 Brandenburg (Havel)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung35e4946c
  • Aufrufe dieser Anzeige103
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!