markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km

Devoter junger Mann sucht dominante Frau

28.03.2024
38100 Braunschweig

Sehr geehrte Domina,

ich bin ein 20 jähriger, recht unerfahrener, junger Mann mit einer großen Vorliebe für dominante Frauen, welche wissen was sie wollen und eine souveräne und dominante Art verkörpern.

Ich bin offen für nahezu alles z.B. AV bei mir, FS, spucken, Fußerotik, NS, etc.

Ich bin nicht besuchbar, weshalb das Treffen möglichst bei dir oder im Freien stattfinden müsste (am besten in Braunschweig).

Um das TG welches dir natürlich zusteht, kann man bei einem genaueren Austausch festlegen (zwischen 100-200)

Ich würde mich sehr über ein Treffen freuen und schwöre dir treu zu dienen!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter20
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
  • SMDevot, Berührbar, Sklave
  • TabusKüssen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
  • Die dominante Silvia 22 in lack und Leder sucht dich devoten Sklaven gegen tg - Eiterfeld

    Ich die Dominanten Silvia 22 Jahre jung sportlich und attraktiv  suche dominante treffen mit dir devotem Sklaven in denen ich dich dominiere nach meinen Vorstellungen und dir zeige was ich will ich...
    Heute, vor 10 Min.
    36132 Eiterfeld
    Fetisch allgemein
  • Devot sucht Dominant - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Devoter Zögling, 57,186,98,13x3 sucht Dominant en Ihn, Sie oder Paar zwecks... Weiteres bei Anfrage. Ich bin nicht besuchbar, treffen müsste bei Dir/Euch, Sauna, PK oder geeignetes Wetter Outdoor...
    01.04.2024
    67433 Neustadt (Weinstraße)
    Fetisch allgemein
  • Dominante Ladys suchen devote Herren 🙈 - Viersen

    Hallööchen,
     
    wir 2 dominante Ladys suchen devote Herren die von uns benutzt werden wollen. Wir bieten folgenden Service an: 
    Ballbustin, Facesitting mit Hose, petplay, ns auf Anfrage, fußerotik,...
    11.04.2024
    41747 Viersen
    Fetisch allgemein
  • Dauerhafte junge und dominante Herrin gesucht gegen Tribut. - Frankfurt (Main)

    Wie in der Überschrift steht ,wird eine dauerhafte Herrin für reale Erziehung gesucht. 
    Der Sklave sucht regelmäßige Erziehung als Fuss-Sklave,Ns-Sklave,Strapon,Spucke.
    Gerne lecke ich ihre Sneakers...
    29.03.2024
    65929 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Er sucht devote Sie - Bruchsal

    Dominanter Gentleman sucht eine devote Frau

    BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen 
    devoten Lady,...
    22.04.2024
    76646 Bruchsal
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

dameO1
Mitglied seit: 16.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38100 Braunschweig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung1a2498d4
  • Aufrufe dieser Anzeige63
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!