markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km

Devotling sucht schlanke Facesitting Geniessherrin

16.04.2024
38100 Braunschweig

Liebend gern bin ich Dein devotes Sitzkissen für Deinen heißen Po, wenn Du eine schlanke NR Dame im Alter zwischen ca. 21 - 35 bist. Ich fahre total darauf ab, wenn meine Nase schön tief und lange zwischen Deinen heißen Pobacken versinkt, während Du genüsslich auf meinem Gesicht sitzt. Ob und was Du dabei anhast, bleibt vollkommen Dir überlassen - ich stehe auf Leggings und Nylons. Gerne kannst Du mich dabei total ignorieren und andere Dinge tun, wie telefonieren, lesen, TV sehen etc. Interesse an GV habe ich nicht und was dabei mit meinem Zauberstab passiert, kannst Du Dir aussuchen - er bleibt in der Hose, wird eingesperrt oder Du spielst mit Deinen Füßen in Nylons an ihm rum - ganz wie Du magst. Und ob meine Zunge dabei zum Einsatz kommst, bleibt genauso Deine Entscheidung bzw. Anweisung. Sehr gern ist mein Gesicht das Sitzkissen für Deinen heißen Po. Darüber hinaus küsse und lecke ich gerne Deinen heißen Po und Deine Füße, sofern Du das erlaubst bzw. anordnest. Ich bin mobil, allerdings leider nicht besuchbar. Ich bin junggebliebene 42 Jahre, gepflegt, normale Figur, fester Job, vielfältig interessiert, Nichtraucher und wohne im Raum Braunschweig. Ich freue mich sehr auf Deine Nachricht - weitere Details dann gern in direkter Absprache. Devote Grüße Karl

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)193
    • Alter42
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDevot
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Facesitting Reitpony für Damen und Paare - Dieburg
    7

    Hallo
    reizt dich / euch der Gedanke, einen Mann als Reitpony zu benutzen? dich im Anschluß auf sein Gesicht zu setzen und es hemmungslos zu reiten? Richtig geiles, dominantes Facesitting, bis du zum...
    26.04.2024
    64807 Dieburg
    Fetisch allgemein
  • ✨Facesitting bekleidet- M sucht W✨ - Bielefeld
    1

    Hallöchen die Lady,
    Es gibt für mich nichts schöneres als mit voller Qual und Hingabe mit dem Gesicht als Sitzkissen dienen zu müssen/dürfen- eine absolute Ehre!
    Das ganze gerne bekleidet, z.b. in...
    09.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Zeit für Devotlinge / Diener - Frankfurt (Main)

    Wir sind ein ungleiches Paar. Sie ist 20, zierlich und hübsch. Ich bin (männlich) bin älter.
    Sie hat für sich die Dominante Seite entdeckt. Wir suchen Sklaven die sich gerne erniedrigen lassen und...
    11.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Suche herrin 24h facesitting mit ns und kv für 400fr.- - Allschwil

    Hallo, ich suche eine frau die mich bei mir Zuhause 24h als sitzkissen benutzt und als Toilette verwendet. Du kannst natürlich auch mal aufstehen oder so. Du kannst mich komplett ignorieren,...
    12.04.2024
    4123 Allschwil
    Fetisch allgemein
  • Devotlinge suchen Paar - Essen

    Hallo an alle Paare,
    wir sind ein 31jähriges Paar auf der Suche nach wilden Abenteuern mit anderen Paaren. Wir sind beide bi(-interessiert) und möchten gerne aufregende Stunden mit euch verbringen....
    24.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Devolecker
Mitglied seit: 29.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38100 Braunschweig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungffdc9e4d
  • Aufrufe dieser Anzeige62
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!