markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km
/6

Ex-Chef nackt als Sklave für Girls 18+!

11.01.2024
38100 Braunschweig

Hey Ihr taffen Girls 18+! Ihr könnt mich M-58 gern mal nackt als Sklaven halten, mit Halsband und Leine, willkürlich erniedrigen, erziehen, bestrafen, Euch bedienen lassen, auf Befehl Füße küssen, verwöhnen, ob gefesselt, gekreuzigt, mit Augenbinde und Knebel, gedemütigt und ausgepeitscht, lasst Eurer frivolen Fantasie freien Lauf, lebt Eure Dominanz aus, erlebt Eure wahre Macht, mit vielen BDSM-Toys! (ich gebe auch Tipps)

Ich bin ein netter geschiedener reifer Mann, ich respektiere Euch Girls und freue mich auf Euch, Ihr sollt auch faires TG bekommen!

Schreibt Eure Vorstellungen und besonderen Wünsche, stellt Euch kurz vor!

Bei Fragen gern fragen!

Mit rechtzeitiger Treffenabsprache!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMSklave
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • sklave steht Herrin zur Verfügung - Waldshut-Tiengen

    Du, w, 18+, o.f.I. - machtgeil - bist interessiert an einer Affäre, in der du gerne Deine dominante Leidenschaft und Neigung ausleben möchtest, Du führst gerne und willst Dich von einem Mann nach...
    Gestern, 18:16
    79761 Waldshut-Tiengen
    Gefährliche Praktiken
  • Nackt Spazieren - Worms

    Hallo,
    ich suche noch eine blegleidung zum Spazieren gehen, du kannst gerne angezogen bleiben wenn du möchtest.
    gehe in Worms/Bürgerweide Spazieren, ggf. gerne auch woanders oder bei dir in der nähe...
    22.04.2024
    67547 Worms
    Fetisch allgemein
  • Zeig mir wer der Chef ist - Penzberg

    Hallo ich bin ein 20 jähriger M auf der Suche nach einem erfahrenen Herren der bestenfalls Besuchbar ist der mich als seinen Sklaven hält und benutzt mit bj und analverkehr mit fesseln und Erniedrigun...
    06.04.2024
    82377 Penzberg
    Fetisch allgemein
  • rimming facesitting - wer ist der Chef? - Saarbrücken

    Du hat Interesse an rimming und facesitting, an Lecken allgemein?
    Wer in welcher Rolle was macht, besprechen wir in Ruhe. Finde beide Seiten spannend.
    Bi denn.
    11.04.2024
    66113 Saarbrücken
    Fetisch allgemein
  • Girls Gang - Berlin

    Suche eine sadistische, gerne ausländische (Russen, Polen, Marokkanisch etc.) Girls Gang ab 18 für harten SM, bin extrem devot und ein gehorsamer Sklave.
     
    BinDen Rest besprechen wir direkt.
    27.06.2023
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Martin Rosso
Mitglied seit: 14.12.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38100 Braunschweig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.01.2024
  • Anzeigen­kennung7872d8cd
  • Aufrufe dieser Anzeige205
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!