markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km
/1

Regionaler & zuverlässiger PUTZSKLAVE gesucht

11.04.2024
38100 Braunschweig

Ich suche einen regionalen & vorallem zuverlässigen Putzsklaven (bis ca 30 Jahre!) der meine Wohnung (65m2), angezogen, putzt und wienert. Standort BS Süd 


Deine Aufgaben: 
- den Einkauf besorgen & bezahlen

-saugen & wischen 

-Staub putzen 

- ggf handwerkliche Tätigkeiten 

Bitte mit Foto und Beschreibung. Freu mich auf tolle Zuschriften um endlich meinen langfristigen Putzsklaven zu finden :)

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Putzsklave gesucht in Raum Erfurt und Raum Saalfeld - Erfurt
    1

    Sie [28] und Er [36] suchen im Raum Erfurt und im Raum Saalfeld ein Putzsklaven für haushaltsführende Tätigkeiten.
    Du hast die Möglichkeit dich als Putzsklave zu bewerben.
     
    Folgende Punkte sind...
    18.04.2024
    99086 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Zuverlässiger Putzsklave sucht interessierte Frauen - Berlin

    Hallo Damenwelt,
     
    Ich würde gern meine devote Seite ausleben und mich als Putzsklave anbieten. Erfahrungen vorhanden. 
     
    Dein Alter, Aussehen und Erfahrungen spielen keine Rolle. Interesse und...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave für Münsteraner*innen - Münster
    1

    Ich bin ein erfahrener, zuverlässiger und gewissenhafter Haushaltsdiener/Putzsklave und suche Frauen oder Paare in Münster oder gut erreichbarer Umgebung (25km) Ich genieße es einfach nützlich zu sein...
    14.04.2024
    48153 Münster
    Fetisch allgemein
  • Handwerker und Putzsklave für die Herrin/Dame - Görlitz

    Sehr geehrte Herrin/Dame,
    hiermit möchte ich mich Ihnen als potenzieller Putzsklave, Handwerker und für ähnliche Aufgaben vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, gepflegt und gesund. Es ist mein aufrichtig...
    13.11.2023
    02826 Görlitz
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave - München
    1

    Wer will meine Socken auf dem Gesicht und bei mir sauber machen ? 
     
    Ich suche einen putzsklaven der meine Arbeiten erledigt Pakete weg bringt und mich glücklich macht und alles für mich macht was...
    Gestern, 14:57
    80333 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

MissCash88
Mitglied seit: 01.03.2024
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Putzsklave gesucht ‼️ - Braunschweig
    1

    Ich suche einen Putzsklaven (bis 35 J.!!!) der einmal die Woche kommt und für mich alles putzt. Nicht nur einfach putzen sondern schön gründlich und sorgfältig putzen, dir muss es auch Spaß machen für...
    21.04.2024
    38124 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • 🚀 Solvente Finanzsklaven gesucht - Braunschweig
    1

    Ich, eine hübsche, schlanke und selbstbewusste Finanzgöttin (selbstständige Businessfrau) sucht einen realen, zuverlässigen und treuen Zahlsklaven der mir mein Luxusleben (ab 3-stellig) finanzieren...
    08.04.2024
    38100 Braunschweig
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort38100 Braunschweig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung45b867bd
  • Aufrufe dieser Anzeige735
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!