markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km
/3

Sklave hat Zeit

12.04.2024
38100 Braunschweig

bin 52,175,82 etwas braun 

Ich bin seriös ehrlich gesund gepflegt diskret gebildet!

Suche aktiven Mann, der mich benutzen will ,wie er will! wie ein Lustsklave Lustobjekt zum Benutzen Erniedrigen Demütigen Bestrafen beschimpfen usw.. der Reiz für mich ist nicht nur sexuell sondern auch die Dominanz usw.. und der mich an Anderen Personen vermieten will um nebenbei was zu verdienen! sie dürfen mit mir alles machen als niedriger Sklave!

Mein Tabu: mein Schwanz wird nicht geblasen usw.. also du solltest kein Interesse daran haben! !!ansonsten bin ich für alles offen, habe keine bestimmte Vorstellung nur sehr devot veranlagt!

Dick mit behaarten Bauch gerne!Dom. ,Fetisch gerne!

Bitte nur wer richtig Interesse hat kann schreiben!!Männer, die im Arsch Sachen haben wollen oder mein Schwanz blasen möchten brauchen sich bitte nicht melden!!!

Es können sich auch normale aktive Männer bis 75 j ( die einfach sich verwöhnen lassen wollen) melden!

Keine TG Angebote, Also ich zahle nichts!

Keine 3 Wörter Nachrichten

Bildertausch vom Körper muss sein! Ich bin in Hildesheim besuchbar oder bei dir, oder ( eventuell lade ich ins Hotel ) Treffen nur Abends!!

LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter52
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Master sucht Ihn Sie DTW - Weyhe

    Suche absolut Maso veranlagte Person die Ihre Leidenschaft Ausleben will. Die bereit ist die Kontrolle an den Master abzugeben. Selbstverständlich stehen Diskretion Sauberkeit und Ehrlichkeit im...
    Gestern, 18:15
    28844 Weyhe
    Gefährliche Praktiken
  • Lustsklave/Sklavin gesucht - Lörrach
    1

    Lustsklave/Sklavin gesucht.
    längerfristige Abrichtung zum Lustsklaven/sklavin.
    Zu deinen Aufgaben gehören:
    Dem Herrn zur Befriedigung zur Verfügung zu stehen. Handjobs, blowjobs.
    Spanking...
    13.04.2024
    79539 Lörrach
    Fetisch allgemein
  • Herr(-in)/Besitzer(-in)/Eigentümer(-in) gesucht - Frankfurt (Main) Niederrad
    3

    extrem devoter Mann (58, 184cm, 90kg, deutscher, sportlich und Switch, derzeit jedoch devot orientiert), sucht dom Herr(-in) der/die ihn zum gehorsamen, gefügigen und hörigen Hund abrichtet....
    11.09.2023
    60528 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Abrichtung zur willenlosen Bücksau - Bremen

    Ich bin fordernd, streng und unerbittlich, sadistisch - Lust durch Unterwerfung und Schmerz hart aber fair. Ich gebe dir die Möglichkeit deinen Platz UNTER mir einzunehmen.
     
    Ich werde dich nach...
    23.04.2024
    28203 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Suche strenge Erzieherin - Hildesheim

    Ich bin ein unterwürfiger Maso-und Lecksklave und suche eine strenge Erziehung und Erniedrigung und Demütigung und Abrichtung und Bestrafung. 
    Ich lecke und verwöhne nicht nur ihre Füße, sondern auch...
    24.04.2024
    31135 Hildesheim
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ham0192
Mitglied seit: 06.05.2021
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklave 52 (nur passiv)zum Benutzen und Vorführen sucht Herr - Salzgitter
    3

    ich bin 52,175,82 etwas braun 
    Ich bin seriös ehrlich gesund gepflegt diskret gebildet!
    Suche aktiven Mann, der mich benutzen will ,wie er will! wie ein Lustsklave Lustobjekt zum Benutzen Erniedrige...
    27.04.2024
    38226 Salzgitter
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort38100 Braunschweig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung5e8ad00c
  • Aufrufe dieser Anzeige185
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!