markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km
/1

Zwei Dominas

19.04.2024
38100 Braunschweig

Wir zwei Dominas suchen zwei Sklaven für eine gemeinsame Session bei mir im Studio,

bi Interesse wäre schön aber kein Muss 
Lust ? Dann bitte pn 
Alles weitere per pn und wir nehmen tg 

überlegt euch vorher,ob die Termine die ihr macht auch wirklich passen,finanziell und auch der Termin 

ich werde nie verstehen, wie man einen Termin machen kann und wir sagen andere Termine ab um den Termin zu ermöglichen und dann kommt:

ich hab mir das überlegt,meine Frau darf nicht mitbekommen das ich Geld von Konto hole( und ich hatte noch als Überraschung ne Sklavin dazu gebucht )

Bitte klärt sowas vorher…wir hatten auch andere Termine geplant !!! Aus aktuellem Anlass,

Termine nur noch mit vorheriger Anzahlung 

lg

lady Sunny und Lady Minny 

l

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC, D, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • SMDominant, Unnahbar
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herrinen und Dominas - Frankfurt (Main) Gallus

    Suche in Frankfurt Herrinen und Dominas für Erziehung.bin devot Sklave und Diener.ohne finanzielle Interessen.
    Gestern, 07:32
    60327 Frankfurt (Main)
    NS Sex & KV Sex
  • 2 dominas im privaten Umfeld - Osnabrück
    5

    Hallo zusammen :)
    LadyK 34 und Ladydiva 55 Jahre jung aus Osnabrück, sind ein einmaliges domina Duo. Sind seit einigen Jahren in der Szene und arbeiten knapp 4 Jahre auch zusammen und das sehr gut :D...
    24.01.2024
    49086 Osnabrück
    Geldsklave
  • Dominas suchen Dich! - Berlin
    1

    ‼️‼️wir sind keine Hobby Texte und nur an reale Treffen interessiert‼️‼️
    Bitte die Anzeige gründlich lesen
     
    Zwei schlanke Herrinnen suchen dich Sklave für Sessions gegen Tg
    Wir bieten Erniedrigun...
    19.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • 2 Dominas suchen Sklaven - Marl (Nordrhein-Westfalen)

    Wir sind Georgia und Lana und sind auf der Suche nach neuen Sklaven.
    Schreib uns gerne eine Nachricht mit deinen Vorlieben und Wünschen, alles weitere besprechen wir dann im Chat😋😘
    Bitte die...
    03.04.2024
    45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein
  • Fetisch Kleidung und Ausrüstung für Dominas und Fetischmodels aus Leipzig und Reperatur - Leipzig Zentrum
    12

    Hallo, du bist Domina oder ein Fetischmodel aus Leipzig und benötigst besondere Kleidung? Oder vorhandene Kleidung modifiziert? Oder für einen speziellen Kunden mit sehr ausgefallenen Wünschen, ganz...
    28.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SMPaar38100
Mitglied seit: 30.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ausbildung - Braunschweig
    2

    Hallo
    unser Dom bildet eine Sklavin aus 
    du möchtest mal bei der Ausbildung einer Sklavin zuschauen ?
    evtl auch eigene Ideen mit einbringen ?
    Gegen ein entsprechendes Tribut, könnte deine Fantasie...
    19.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Wo bist du ? - Braunschweig Zentrum
    1

    Die devote Frau, die ihre geheimsten Träume erfüllen möchte…wir ein versautes dominantes Paar suchen für unser privates SM Studio in Braunschweig ( siehe Bilder ) eine Sklavin, für alles was Spaß...
    19.04.2024
    38100 Braunschweig
    NS Sex & KV Sex
  • Wer möchte probieren ? - Braunschweig Zentrum
    7

    Hallo,
    ich habe Neues Spielzeug ,Du möchtest eines oder mehrere davon ausprobieren ? 
    dann sende eine pn 
    lg
    lady Sunny
    19.04.2024
    38100 Braunschweig
    Gefährliche Praktiken
  • Mein Wille… - Braunschweig Zentrum
    3

    ist dein Gesetz…
    Ich biete dir einmaliege Stunden bei mir im privatem SM Studio (siehe Foto)auf meinem Grundstück im Umland von Braunschweig an(ca8km)
    ich bin Lady Sunny 33jahre,168cm,57 kg rasiert...
    20.03.2024
    38100 Braunschweig
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort38100 Braunschweig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung3853675e
  • Aufrufe dieser Anzeige6055
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!