markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km
/1

Spielsklavin gesucht

14.04.2024
38100 Braunschweig

Du bist eine devote Frau?

Du möchtest einem Mann dienen?

Du möchtest einem Mann gehorchen?

Du möchtest bestraft werden?

Du möchtest den lustschmerz spüren?

 

 

Laß uns deine Neigungen und Fantasien erforschen....du wirst in meinen Händen dahinschmelzen

 

Ich werde dich zu meiner sub machen und es wird dir eine Freude sein mir zu dienen und meine Erziehung zu spüren....mal hart aber auch zart....was du mehr benötigst werde ich entscheiden....

Ich bin erfahren und werde dich mit Zuckerbrot und Peitsche erziehen 

 

Da es sich um eine Spielbeziehung handeln soll ist dein Beziehungsstand egal

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Du bist - Gera

    eine W zwischen 18 und ...... du willst und suchst einen Herr der dich mit  Zuckerbrot und Peitsche,  konsequent,  streng , gerecht  erzieht,  formt und  zu einer  gehorsamen unterwürfigen Sklavin...
    30.03.2024
    07548 Gera
    Fetisch allgemein
  • Es ist wieder Platz - Gera

    Du bist im erlaubten  Alter , eine devote W , Dwt , TS   willst es werden , willst dich unterwerfen .     Bist bereit dich konsequent streng , gerecht ,  erziehen , ausbilden ,formen zu lassen zu...
    10.04.2024
    07548 Gera
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht weibliche Sub zum erziehen - Berlin

    Du bist weiblich und älter als 30 Jahre. Du bist im wahren Leben erfolgreich und zickig. Du weißt das du dringend Erziehung brauchst. Du möchtest endlich deine devote Ader ausleben und dich fallen...
    28.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Domina Lady Marlene - Berlin
    11

    Über mich:
    Ich bin charmant, erfahren, mitunter gnadenlos, aber immer einfühlsam und phantasievoll und agiere nach dem Prinzip "Zuckerbrot und Peitsche"!! Bist Du bereit Deine Grenzen kennen zu...
    25.04.2024
    13509 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Harter Bdsm - Worpswede
    1

    Text bis zum Ende lesen!
    Du möchtest Erfahrungen im Bereich Fetisch,BDSM machen,bist weiblich und devot verlangt? Dann lies weiter.
    Folgendes bringst Du mit:
    Besuchbar
    Offenheit/Experimentierfreud...
    Heute, 04:55
    27726 Worpswede
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stefan Wer
Mitglied seit: 13.12.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Neugierige devote Frau gesucht - Braunschweig
    2

    Du bist eine devote Frau?
    Du möchtest einem Mann dienen?
    Du möchtest einem Mann gehorchen?
    Du möchtest auch bestraft werden?
    Du möchtest den lustschmerz spüren?
     
     
    Laß uns deine Neigungen und...
    Gestern, 09:40
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • devote Frau gesucht - Braunschweig
    1

    Du bist eine devote Frau?
    Du möchtest einem Mann dienen?
    Du möchtest einem Mann gehorchen?
    Du möchtest auch bestraft werden?
    Du möchtest den lustschmerz spüren?
     
     
    Laß uns deine Neigungen und...
    01.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!