markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km

Suche Herrin oder Master

12.04.2024
38100 Braunschweig

Hallo ich bin Nico 

 

Ich suche eine Herrin oder einen jungen Master den ich dienen darf, ganz egal als ob 

-Fußsklave 

-Putzsklave 

- Aschenbecher  

-spitting 

-trampling usw.

 

gerne langfristig aber natürlich auch für einzelne Treffen.

 

Außerdem übernehme ich auch Aufgaben im Haushalt oder anderes. Worauf ihr keine Lust habt oder eure Zeit zu wertvoll ist 

 

ich freue mich über jede einzelne Nachricht.

 

freue mich von euch zuhören 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herrin und Master suchen - Bielefeld Zentrum

    Wir suchen Sklaven die Lust haben sich zu erniedrigen. Wir bieten folgendes an. 
    Socken Füße 
    Schuhe lecken 
    Spitting 
    NS 
    Schlagen Treten Auspeitschen 
    Trampling 
    Ballbusting 
    Treffen wären...
    09.04.2024
    33602 Bielefeld
    Geldsklave
  • Suche Herrin , Paar oder Master - Freiburg (Breisgau)

    Hallo bin Sklave Willi 21 Jahre alt
    gerne diene ich als fußsklave putzsklave Geldsklave toilettensklave Ballbusting Fahrer und vieles mehr. Beleidigt und erniedrigt werden ist auch gut. Gerne könnt...
    25.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Geldsklave
  • Master sucht Slave - Schrobenhausen

    Ich suche einen gehorsamen Geldsklaven, der es liebt, von mir dominiert zu werden.
    Du kleiner Wurm, du existierst nur, um meinen Launen zu dienen. Du wirst dich vor mir verneigen und alles tun, was...
    13.04.2024
    86529 Schrobenhausen
    Geldsklave
  • Sklave sucht Herrin dauerhaft - Ober-Ramstadt Zentrum

    Guten Tag ich 31Jahre suche eine Richtige Herrin die weiß das Ein Sklave nicht nur zum Fetischspielchen dient sondern mir den Richtigen Platz zuordnet.
     
    Ob Demütigung, Zurschaustellung, Als Sklave...
    25.04.2024
    64372 Ober-Ramstadt
    Fetisch allgemein
  • Herrin und Master - Darmstadt

    Hallo Sklave,
    du magst es, erniedrigt zu werden und willst von deiner Herrin und deinem Master so richtig benutzt werden ? Dann bist du bei uns beiden genau richtig ! 
    Wir sind eine Herrin und ein...
    16.04.2024
    64295 Darmstadt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Nico2201
Mitglied seit: 16.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 100€ Cash & Go - Braunschweig

    Suche jemanden der Lust auf einen Cash & Go hat 
     
    100€ 
    könnte dein Aschenbecher sein, könntest mich anspucken, auf mir herum trampeln, deine Schuhe sauber machen, Füße verwöhnen 
    hadt du Lust...
    12.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!