markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Breklum Logo
Breklum
0 km

FLR Beziehung

11.04.2024
25821 Breklum

Du suchst die etwas andere Beziehung, dann bist du hier richtig. Ich w, 53 Jahre suche dich devot für eine dauerhafte FLR beziehung.

Du liebst es nach meiner Nase zu tanzen, diverse Sachen auszuprobieren, dich von mir führen zu lassen in die Tiefen deiner tiefsten wünsche und Fantasien zu tauchen. Wo das aussehen keine Rolle spielt. Du es liebst deine Göttin in den Wahnsinn zu treiben im Gegenzug du nur wenn ich es möchte zum Zug kommst. 

Das ganze vielleicht für immer dazu wäre es schön, wenn du nicht gebunden bist.

Du solltest wissen auf was du dich einlässt und ich suche ernsthaft nicht zum Spaß. 

Du solltest zwischen 45-68 Jahre alt sein. Anfragen die nicht dem Alter wie angegeben entsprechen, werden nicht beantwortet. 

Ich würde mich freuen von Dir zu hören indem Du mir schreibst, dich mir vorstellst wie, was Du Dir vorstellen könntest. Was ich nicht suche sind fakes oder welche die meinen es einmal ausprobieren zu wollen.

Gemeinsam auf Vertrauen kommunizieren ist mir sehr wichtig. 

Ich bin gespannt auf dich alles kann nichts muss. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche ernsthafte FLR Beziehung - Bielefeld
    3

    Hallöchen an die Damen,
    Kurz zu mir:
    >ich bin 51 Jahre ,1,82m & normale Figur
    >Gefühls & ❤️ Mensch,Diaper Lover,Bdsm 
    >keusch, dienen,ergeben,ehren,devot mit voller Hingabe,Vertrauen und lieben....
    Gestern, 22:00
    33689 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • FLR Beziehung - Subbi gesucht - Bamberg
    1

    Suchst du eine neue Herausforderung in einer Find*m FLR Beziehung ? (Female Led Relationship = Von der Frau dominierte Beziehung)

    Bist du ein niveauvoller, seriöser und diskreter Mann, der es...
    26.04.2024
    96047 Bamberg
    Geldsklave
  • Sub für FLR gesucht - Frankfurt (Main)
    7

    Bist du ein ergebener und keuscher Mann (mind. 183 cm, ab 53 J., ohne Bart) mit der richtigen, devoten Einstellung?
    Kommst du mit voller Hingabe deiner Bestimmung nach zu dienen, gehorchen, ehren,...
    02.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Sklave für FLR Beziehung (real und online möglich) - Stuttgart Zentrum
    2

    Ich suche einen zweiten Sklaven für eine FLR Beziehung zu dritt für längerfristig.

    Du darfst gerne etwas reifer sein und gewillt dies auch leben zu wollen. Eine angemessene monatliche Unterstützung...
    27.04.2024
    70174 Stuttgart
    Geldsklave
  • FLR - Leipzig

    Die dominante Lady weiß was FLR bedeutet und kann sich vorstellen solch eine Beziehung zu führen.?
     
    Devoter Er aus Leipzig sucht die dominante Lady. Gern langfristig und intensiv. 
    Lang lebe das...
    26.04.2024
    04109 Leipzig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mondschein7770
Mitglied seit: 11.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!