markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Ab sofort…dein Fetisch-Traum

23.04.2024
28195 Bremen

Egal ob Fußerotik oder im BDSM-Bereich….

Ich habe schon so einige Sklaven gebrochen und geformt. 

Bei mir bekommst du genau die Erziehung (auch online) die du devotes Etwas verdient hast und auch brauchst.

Dein Platz ist definitiv auf allen Vieren vor mir! Ich will Dich nicht zwingen zu knien, sondern in Dir das Verlangen auslösen freiwillig vor mir auf die Knie zu gehen. Dein nutzloses Dasein wird ein Ende haben, denn du gehst genau den Weg der für dich bestimmt ist! 

Kontrollsüchtig, arrogant, selbstbewusst und wunderschön beschreibt mich am besten. 

Mein Leben wird durch Luxus und einen exklusiven Lebensstil bestimmt, an welchem du dich beteiligen wirst! Deine Aufgabe wird es sein mir das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Kurz und schmerzlos. Ich werde dich genauso formen bis du genau meinen Vorstellungen entsprichst.

Schreib mir eine ausführliche Bewerbung, warum grade du es wert bist mir als Fußabtreter zu dienen!

Dominante Grüße

Herrin Jolina

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Kaviar
  • Ort des TreffensHotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fetisch - Celle

    Hey ich suche eine sie um mehrere Fetische auszuleben von fußerotik, ns zu anal…
    können ja im chat besprechen was genau und was du als Taschengeld bekommst 
    Bin 24 würde mich über eine Nachricht...
    12.04.2024
    29221 Celle
    Fetisch allgemein
  • BDSM und Fetisch Videos - München
    1

    Ich habe eine breite Auswahl an den verschiedensten BDSM und Fetisch Videos... egal ob Fußerotik, Strapon, Flagellation oder Trampling..... 
    Und für alle, die es gerne härter und versauter mögen habe...
    20.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Fetisch - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo, zukünftiger Geldsklave.
    Wenn du eine neue Herrin suchst, bist du bei mir genau richtig!
    Wenn du mein Geldsklave/in werden willst, solltest du wissen, ich suche einen gehorsamen Geldsklaven...
    21.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein
  • Leb deinen Fetisch bei mir aus - Braunschweig
    1

    ch bin eine Frau Anfang 20. Ich lebe gerne meinen dominanten Fetisch gegen TG aus. Ich bin das Mädchen von Neben an, aber wenn die Türen geschlossen sind, folgende Vorlieben hat: Fußerotik, Ballbustin...
    07.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Fetisch - Sangerhausen

    Hallo ihr Lieben. 
    Es gibt hier bestimmt Leute,die einen fußfetisch haben und diesen Leuten möchte ich gegen Bezahlung bilder senden. 
    Also wenn ihr Interesse habt,meldet euch
    18.04.2024
    06526 Sangerhausen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

online
Fußluder
Mitglied seit: 25.04.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Cash & Go / Online Geldsklave - Bremen
    2

    Ich biete dir ein Cash & Go!
    !Ankommen-Niederknien-Geldabnahme-Verpiss dich!
    Willst du dich online ausnehmen/m*lken lassen? -Auch fein! Zu meiner Bespaßung erfüllst du mir dazu noch dumme Aufgaben!...
    23.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • Fußskl*ve GESUCHT!!Online und Real - Bremen
    2

    Termine:
    FLEXIBEL vom 17.07. - 04.08.
    _____________________________
    Hallo,
    Du stehst auf sexy Füße?

    Gut so...!
     
    Dann, will ich, dass Du meine Füße verwöhnst!

    Ob in Sneaker, Socken,...
    23.04.2024
    28779 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Cash & Go Heute möglich😈 - Bremen
    3

    Du willst nichts Anderes außer mir kniend zu meinen göttlichen Füßen liegen?
    perfekt dann ANTRETEN !
    😈😉
    23.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!