markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Breathplayfan sucht dom. Master

13.02.2024
28217 Bremen

Hi..... Ich, Mann, mitte 40, gepflegt, suche dom. Typen, gern sportl., der Lust hat mir mittels Schlafsack oder Plastiktüte gegen TG die Luft zu nehmen.

Weiteres im Chat..... 

LG

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Blassklave sucht Dom/Sir/Master - Wiesbaden

    Ich bin 26, mollig aus Wiesbaden,  schwul und auf der Suche nach einem festen Dom, Sir oder Master.
    Am liebsten möchte ich immer wieder blasen müssen, und dabei bin ich gerne locked.
    Weitere Kinks...
    17.04.2024
    65205 Wiesbaden
    Fetisch allgemein
  • Suche DOM Master / SM-Master - München Bogenhausen
    1

    Hallo,
    ich suche hier einen dom. Herrn, gerne auch sad. für Benutzung und SM.
    Selbst bin ich sehr devot, etwas maso, 48 175 60gk, also sehr schlank, rasiert und suche 
    einen absolut dom. HERREN.
    ...
    15.04.2024
    81927 München
    Fetisch allgemein
  • Dom Master gesucht - Güstrow Zentrum

    Dom Master gesucht wer lädt zur Session viel geht auch mit KG bitte melden bin mobil. Wer sperrt gerne das Beste Stück weg und behält die Schlüssel? Wer fesselt gerne? Sind auch Krankenpfleger hier...
    03.04.2024
    18273 Güstrow
    Fetisch allgemein
  • Suche Dom Herr Master - Geesthacht Zentrum

    Ich bin M, leider noch ohne Erfahrung, suche auf diesem Weg einen Dom Mann, Herr, Master, für den längerfristigen Kontakt.
    Gerne ab 50+, da ich auch nicht der jüngste bin.
    Heute, vor 21 Min.
    21502 Geesthacht
    Fetisch allgemein
  • Master/Dom sucht FeetSlaves - München
    1

    Hallo, 
     
    Zu mir : 24 J , 175 cm , 79 KG südländisch.
    Ich suche hier devote Sklaven. Du musst dich brav hinknien dann musst du an meine riechende Füße schnüffeln, sie sauber lecken.
    Das Treffen...
    25.04.2024
    80805 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

luca40
Mitglied seit: 14.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!