markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/7

BREMEN 🖤 BDSM  & FETISCH  -  DEINE SESSION

13.04.2024
28195 Bremen

BIST DU SOUVERÄN GENUG, UM KONTROLLE ABGEBEN ZU KÖNNEN?
DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG — DICH ERWARTET EIN SERVICE DER BESONDEREN ART.

 

BDSM hat viele Facetten und Spielarten.
Sinnlich, intelligent und wissbegierig, Willkommen in meiner Welt.

Ich freue mich auf dich,
Mara


 

* Wie adressiere ich dich am Besten?
Je ausführlicher deine Anfrage, desto wahrscheinlicher eine Antwort. Mit anderen Worten, ein „Hallo“ oder „Hi, wie geht’s?“ werden nicht beantwortet. Ich gehe in dem Fall davon aus, dass du nicht wirklich Interesse an einer Session mit mir hast. Für die Absprache deines Termines stelle dich bitte höflich vor und beschreibe deine Vorlieben und Wünsche.

 

 

AKTIV DOMINANT

- Ernst und streng; aber gerne auch herrlich grinsend, mit einem wohl dosierten schwarzen Humor, kann ich vor dir stehen. 
Ich bin emphatische Gespielin; bereit, dir Impulse und Anweisungen zu geben, ganz im Sinne deiner Wünsche. Dominierend übernehme ich dabei die Kontrolle, mit viel Liebe zum Detail. 
Mit einem Hauch Sadismus liebe ich es, dir ein angenehmes Schaudern zu zaubern. 
Schmerzreize und deine Grenzen erforschen zu dürfen, lassen meine Augen dabei immer wieder auf ein Neues funkeln.

Du wirst schnell sehen, wie ich es genieße, das Geschehen ganz in meine Hand zunehmen. Mit Freude an leichten oder auch härteren Techniken.

- In meinem Herzen bin ich eine sehr neugierig, flexibel und experimentierfreudige Lady, welche dir bei Bedarf ebenso Sicherheit, Kraft sowie Ruhe geben kann — immer dann, wenn du es wünschst. 

- Als junge Frau von großer Offenheit und wertfreier Wahrnehmung, kannst du mir all deinen Ideen, Fantasien und tiefsten Wünschen anvertrauen. Festgefahrene Vorstellungen und Weltbilder sind bei mir somit fehl am Platz.

- Ich spiele keine Rolle; und lasse meinen Fantasien und Bauchgefühl individuell freien Raum für dich. Reine Dominanz, ein neckisches, elegantes Spiel mit mir als intelligente Gefährtin oder die sanfte Sinnlichkeit. Ob sinnlich, soft oder streng, wir treffen uns ganz entlang deiner tiefsten Wünsche.

- Tease and Denial, Fixierungen, Spanking … Ich biete dir eine Möglichkeit, deinem Alltag bewusst zu entsagen, dich fallen zu lassen und ganz im Moment und Genuss zu versinken. 

 - Ich begegne dir auf Augenhöhe und ohne Allüren, genau solange du es dir wünscht; oder ich Möchte. Selbstverständlich je nach vorheriger Absprache.

- DUO.
Gönne Dir das doppelte Vergnügen mit Deinem bizarren Duo der Extraklasse.
Gerne komme ich Dich zusammen mit der wunderbaren B*zarrlady Victoria besuchen. Ob als zweite Dame oder intimer Part, mit Victoria in unserer gemeinsamen Session triffst Du die richtige Entscheidung! 
Melde Dich dafür gerne ebenfalls bei mir.
 

Soweit ein kleiner Überblick über das Mögliche;
denn so, wie jeder Wunsch, jede Sehnsucht individuell ist, wird es auch jede unserer gemeinsamen Sessions sein.

 

PS
Du findest mich Montag / Dienstag / Freitag in der SM Lounge Bremen. 
Daneben sind Haus- & Hotelbesuche im BDSM Kontext in Bremen möglich.
Für die direkte und persönliche Absprache deines Termines stelle dich höflich vor und beschreibe deine Vorlieben und Wünsche.
Dies ist gewiss der einfachste und schnellste Weg. 

 

HINWEISE
- Informiere dich vorab über meinen kompletten Service.
- Kein kostenfreier Bildversand!
- Kein Online-Service!
- Bitte melde dich rechtzeitig, um ausreichend Raum für Kommunikation & Organisation zu geben.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • BrüsteA
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • SMFesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Spanking: Welche Frau möchte einmal oder gar regelmäßig übers Knie gelegt werden? - Berlin

    Du (w) bist volljährig und brauchst dringend wieder ein Spanking oder möchtest überhaupt ausprobieren wie es sich anfühlt übers Knie gelegt zu werden? Erfahrener, dominanter Gentleman (35) versohlt...
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Professionelle Domina Miss Josy Rose vom 05 bis 07 Mai im Studio Elegance in München BDSM Sklaven dirtygames Fußerotik - München
    7

    Dies richtet sich an alle Fetischisten, Sklaven, BDSMler, BDSM Interessierte, Anfänger, Neugierige und die, die es mal werden möchten 
    Mein Name ist Josy Rose, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem...
    Gestern, 08:40
    80807 München
    Fetisch allgemein
  • Sensual Shibari Sessions - Berlin
    12

    [Deutscher Text unten]
    Ready to surrender?
    Let me catch you. In my ropes. 
    I offer professional and safety oriented Shibari (Japanese Erotic Bondage) sessions focused around deep connection, trust,...
    Gestern, 12:00
    10967 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sklaven aufgepasst - Hannover Mitte
    1

    Zwei Herrinnen suchen gehorsame Sklaven
    Wir sind zwei erfahrene und anspruchsvolle Herrinnen auf der Suche nach devoten Sklaven, die unsere Befehle mit Hingabe erfüllen. Wenn du den Wunsch hast, uns...
    25.04.2024
    30159 Hannover
    Geldsklave
  • Doppelte Dosis an Dominanz - Frankfurt (Main)
    1

    Meine Freundin und ich  suchen einen glücklichen Sklaven, welcher sich von uns Knechten und ausbeuten lässt ganz skrupellos ohne Gnade bei einer Session nach unserem Geschmack. Neben brennenden...
    12.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Mara_HB
Mitglied seit: 27.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • K*V 🖤 IN BREMEN - Bremen
    2

    DU HAST EINE VORLIEBE FÜR PRALINEN?
    Dann bist du hier genau richtig — dich erwartet ein Service der besonderen Art.
     
    * Wie adressiere ich dich am Besten?
    Je ausführlicher deine Anfrage, desto...
    13.04.2024
    28219 Bremen
    NS Sex & KV Sex
  • FUSSEROTIK? TRIFF MICH IN BREMEN 🖤 - Bremen
    8

    DU HAST EINE VORLIEBE FÜR FÜSSE?
    Dann bist du hier genau richtig — Dich erwartet ein Service der besonderen Art.
     
    * Wie adressiere ich dich am Besten?
    Je ausführlicher deine Anfrage, desto...
    13.04.2024
    28219 Bremen
    Fetisch allgemein
  • HÜBSCHE SISSIs AUFGEPASST 💕 IN OL / HB / HH - Oldenburg
    6

    NA, SCHON HEISSE BOYS GESEHEN?
    MEINE LIEBE, DER FRÜHLING STEHT VOR DER TÜR.
    ES IST ALSO AN DER ZEIT, DASS WIR DICH FIT FÜR DIE STRASSE BEKOMMEN! 

    DU MÖCHTEST DIE ULTIMATIVE UMWANDLUNG IN DEIN...
    13.04.2024
    26133 Oldenburg
    Gefährliche Praktiken
  • BDSM + YOGA? 🖤 Im Dezember in Bremen - Bremen
    7

    DU MÖCHTEST GANZ BEI DIR UND IM MOMENT ANKOMMEN?
    DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG — DICH ERWARTET EIN SERVICE DER BESONDEREN ART.
    Entdecke mein exklusives Special.
    Es erwartet Dich eine 1,5...
    10.04.2024
    28219 Bremen
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!