markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Devote Frau/Sklavin (w) gesucht

14.04.2024
28325 Bremen

Du hast schon lange die Fantasie im Kopf, wie es wohl ist dominiert zu werden? Dich hinzugeben und nicht zu wissen was passiert? Oder du weist ganz genau wo dein Platz ist und suchst einen neuen Herrn? 

Ich bin ein erfahrener Herr, Mitte 30, Deutsch und komme aus Bremen. Ich suche eine feste Sklavin zur Erziehung und Benutzung. Ganz egal ob Anfängerin oder schon Erfahrung, alles erfolgt individuell und unter Berücksichtigung deiner Tabus! Melde Dich und stelle Dich vor Sklavin!

Oder möchtest du einfach nur gerne mal in die Rolle der devoten Frau „reinschlüpfen“ bzw. dominiert zu werden, aber ohne Dich zu binden? Dann melde Dich gerne bei mir!

Diese Anzeige richtet sich an Frauen über 18 Jahren und alles findet nur geschützt statt.

Ich zahle kein TG, da es deine Bestimmung ist! Eine kleine Aufwandsentschädigung ist aber möglich! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Meister sucht devote Sklavin als Nachfolgerin - Bad Bentheim
    1

    Hallo,
    nett von dir, das du vorhast meine Anzeige hier zu lesen, ich denke mal die Neugierde hat dich dazu veranlasst hier zu lesen. Natürlich erfährst du worum es hier geht. Es geht hierum das ich...
    27.04.2024
    48455 Bad Bentheim
    Fetisch allgemein
  • Herr sucht Sklavin - Karlsruhe
    1

    Hallo Sklavin, 
    ich bin auf der Suche nach einer Sklavin die mir langfristig dient. Die Ich erziehen, ausbilden, vorführen und benutzen kann wie ich es will. Ich bin 45Jahre, blond, 180gross,...
    28.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Fetisch allgemein
  • Herr sucht Sklavin zur …. - Heidelberg

    Hallo Sklavin, 
    ich bin auf der Suche nach einer Sklavin die mir langfristig dient. Die Ich erziehen, ausbilden, vorführen und benutzen kann wie ich es will. Ich bin 45 Jahre, blond, 180gross,...
    28.04.2024
    69115 Heidelberg
    Fetisch allgemein
  • Der Herr sucht seine Sklavin! - Berlin

    Hallo Sklavin, 
    ich bin auf der Suche nach einer Sklavin die mir langfristig dient. Die Ich erziehen, ausbilden, vorführen und benutzen kann wie ich es will. Ich bin 39 Jahre, blond, 197gross,...
    28.04.2024
    12489 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Fetisch BDSM Training zur gehorsamen Sklavin - nur für Sklavin / Frau - Düsseldorf
    1

    Liebe Frauen / Liebe Sklavin ❤ ❤ ❤
    Du suchst als Frau / sub / Sklavin - Fetisch BDSM Training zur gehorsamen Sklavin - alleine oder mit deiner Freundin zusammen 
    Leichtes BDSM Training für...
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Smasher0421
Mitglied seit: 01.02.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!