markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Devoter M28 auf der Suche nach M doms für zukünftige Sessions

05.04.2024
28215 Bremen

Guten Abend Zusammen,

vielen Dank für das Interesse und Lesen.

Ich bin ein devoter M aus Bremen auf der Suche nach dominanten Mastern / Alphas für Zukünftige diskrete Treffen.

Vorab lasst euch bitte gesagt sein, für heute und spontan suche ich nicht. Bei solchen Spielbindungen und Richtungen sollte es sicher diskret und sauber zugehen und ein gewisses Grundvertraue sollte gelegt sein bevor es zum Treffen kommt.

zu mir 186, Duschnittlich gebaut mit ein wenig Winterspeck der hoffentlich bald weg ist.

zu dir: Hygenisch, Diskret, Dominant. Die Persönlichkeit ist mir wichtiger als der Körper oder das Aussehen. Vertrauen und Hygehne sind das wichtigste. 
ein paar Kilo mehr machen mir nichts aus sondern mich an !

Solltest du Interesse haben , lass uns schnacken !

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • m52 fag absolut devot sklave - sucht: m, mm, mmm master, doms, alpha - Freiburg (Breisgau)

    Bin ein 52jä. schlankes fag, schwul, lusche. Suche hetero-typen, master, alphas, dominante bis ca. 30, schlank oder trainiert. gerne gnadenlos. bin sehr devot, skavisch, niedrig. suche real und...
    17.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein
  • 52m fag, sklave - Sucht: m, mm, mmm, master, doms, alphas - Köln

    Bin ein 52jä. schlankes fag, schwul, lusche. Suche hetero-typen, master, alphas, dominante bis ca. 30, schlank oder trainiert. gerne gnadenlos. bin sehr devot, skavisch, niedrig. suche real und...
    17.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Attraktiver Dom sucht devote Sie - Böblingen

    Dominanter Gentleman sucht eine devote Frau

    BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen 
    devoten Lady,...
    23.04.2024
    71032 Böblingen
    Fetisch allgemein
  • Dom (M28) sucht Sklave - Wolfsburg

    Ich suche Sklaven (18-30) die mir die totale Kontrolle über ihr Leben geben und mich jede Entscheidung für sie treffen lassen.
     
    Weitere Fragen deinerseits beantworte ich dann im Chat.
     
    Du...
    05.04.2024
    38444 Wolfsburg
    Fetisch allgemein
  • BDSM Session mit W gesucht :) - Münster

    Hey, ich habe nach längerer Pause wieder Lust auf Begegnungen der SM Art. Ich mag bondage, spanking, Whipping und vieles mehr, habe wenige Tabus und möchte meinen Horizont auch erweitern. Du solltet...
    14.04.2024
    48151 Münster
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

SuchenachHerrschafft
Mitglied seit: 17.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!