markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/4

DOMINA - Sklave

08.04.2024
28195 Bremen

Hallo ihr Sklaven! Wenn ihr eine neue Herrin sucht seid ihr bei mir richtig. Ich bin sehr dominant und werde dich erziehen und unterwerfen. Du hast meinen Befehlen zu gehorchen und mir zu dienen. Natürlich sollst du mich auch mit gutem TG verwöhnen, wie es sich für eine Herrin gehört. Sissy Erziehung, Hundeerziehung sowie Keuschhaltung sind ebenfalls möglich. Ausserdem habe ich sehr schöne, kleine gepflegte Füsse und lackierte Fussnägel. Fusssklaven sind auch willkommen, sowie reine Fusstreffen gegen TG.

Treffen finden entweder bei DIR, bei dir im Auto oder Hotel statt. Ich bin NICHT besuchbar.

🚫 KEIN GV!!! KEIN BJ und dergleichen. blockiere dich sofort wenn du nach sowas fragst.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter25
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Fußerotikja
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Domina Herrin für einen Sklaven Fetisch - Laupheim
    4

    Hallo Dominas und Herrinen!
    Im Auftrag von einem Sklaven suche ich für eine Fetisch Session eine Domina oder Herrin um den Sklaven zu bestrafen...!
    Es ist sehr viel möglich und gewünscht vom...
    13.04.2024
    88471 Laupheim
    Fetisch allgemein
  • Master M/21 und Domina W/24 suchen nach einem festen Sklaven - Mannheim
    7

    Hallo Sklaven😈
     
    Wir M/21 und W/24 beide attraktiv,sportlich und dominant suchen nach einem Sklaven der uns ohne Wiederrede dient und uns zu Füßen liegt. Ihr werdet unser Eigentum sein und uns...
    21.04.2024
    68159 Mannheim
    Geldsklave
  • Mollige Domina sucht Sklaven - Köln

    Hallo devote Sklaven,
    ich habe 10 Jahre Erfahrung und bin wieder auf der Suche nach Online oder Real Sklaven, die sich gegen TG langfristig (oder auch einmalig) unterwerfen wollen.
    Egal ob Sado,...
    13.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Domina Lady Mara erzieht Sklaven BDSM/ auch Devote Bi Sklaven usw. - Bärnau

    Hallo bin die Domina Lady Mara 60 Jahre Jung jünger aussehend und stets in Leder gekleidet in Highheels oder Overkneestiefel,suche Sklaven für Erziehung,Subs Masoveranlagte,Dwt,TS dürfen sich auch...
    25.04.2024
    95671 Bärnau
    Geldsklave
  • Domina Sucht sklave - Berlin Pankow

    Hallo, ich bin eine Herrin, die 20 Jahre alt ist bin Latina Und freue mich über neue  Sklaven Ich mach das schon knapp zwei Jahre. Freu mich über eure Nachrichten. Bis später, eure Herrin.
    25.04.2024
    13187 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Marija_feet
Mitglied seit: 19.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ballbusting Domina - Bremen
    2

    Hallo du kleiner Sklave! Ich werde dir so hart in die Eier 🥚 treten, dass du sie für Tage nicht mehr spürst 🍳 und bei jeder Bewegung an mich denken musst. CBT mache ich auch, weil deine eier sowieso...
    21.04.2024
    28219 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Domina - HUNDESKLAVE - Bremen
    4

    Hallo ihr Sklaven Hunde! Wenn du ein kleiner Sklaven Hund bist, der eine neue Herrin sucht bist du bei mir richtig. Ich bin sehr dominant und werde dich zu meinem kleinen Köter erziehen. Du hast...
    08.04.2024
    28219 Bremen
    Geldsklave
  • Füsse, Fuss Domina, Stiefel Lady - Bremen
    4

    Hallo meine Fussliebhaber und Sklaven! Euere Gedanken werden sich nur noch um mich euere Herrin und meine göttlichen Füsse drehen. Stiefel und High Heels können auch sauber geleckt werden. Trampling...
    08.04.2024
    28203 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Domina - BDSM - Bremen
    2

    Hallo mein zukünftiger Sklave! Ich bin Domina und biete BDSM im schwarzen, sowie im weissen Bereich an. Ich bin sehr dominant, streng und werde dich erziehen und unterwerfen. Ich bin UNNAHBAR (Füsse...
    05.04.2024
    28327 Bremen
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!