markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Dominante aus Bremen-Nord gesucht

08.04.2024
28755 Bremen

Hallo ich suche  Dominante aus Bremen-Nord die mich  als Fahrer Einkaufssklave als Putzsklave, Diener oder auch Prügelsklave halten will, die auf der Couch sitzt mich rumkommandiert und erniedrigt während ich ihren Haushalt machen muß.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sklave sucht dominante Herrin - Düsseldorf

    Hallo zusammen, ich bin ein junger devoter Mann und suche eine dominante und strenge Herrin. Gerne auch langfristig.
    Suche nach Sessions, Cash&Go oder diene Ihnen auch gerne als Haushaltssklave,...
    27.03.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Suche Herrin , Paar oder Master - Freiburg (Breisgau)

    Hallo bin Sklave Willi 21 Jahre alt
    gerne diene ich als fußsklave putzsklave Geldsklave toilettensklave Ballbusting Fahrer und vieles mehr. Beleidigt und erniedrigt werden ist auch gut. Gerne könnt...
    25.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Geldsklave
  • Sklave sucht - Düsseldorf

    Hallo, ich bin ein junger, devoter Sklave. Ich bin 22, sportlich und mobil. Ich suche hier nach Cash&Gos und Treffen/Sessions. Gerne diene ich Ihnen auch als Haushaltssklave, Einkaufssklave oder...
    17.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Fahrservice für Ladys in und um Berlin - Berlin

    Hallo noch unbekannte Dame,
    Ich biete Ladys gerne an ihr Chauffeur zu sein und sie hinzufahren wohin sie möchten. In und um Berlin! 
    Gerne auch mit ihren Freundinnen zusammen.
    Melden Sie sich doch...
    07.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sklaven gesucht - Magdeburg Zentrum

    Wir ein Paar beide 46j. Suchen diverse Sklaven. 
    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Die auch wirklich devot sind. 
    Wir haben kein finanzielle Interessen. 
    Gesucht werden 
    Kfz Mechaniker ...
    09.04.2024
    39104 Magdeburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jo98765
Mitglied seit: 12.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fahrer und Einkaufssklave bietet sich an - Bremen

    Hiermit biete ich mich euch als Fahrer und Einkaufssklave an. Traut euch einfach zu schreiben auch wenn ihr so ein Angebot bisher noch nicht angenommen habt...ich freu mich auf Nachrichten.
    15.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • Sissy gewinnt - Bremen

    Guten Tag , ich wollte mal wissen ob es schon anderen  passiert ist von einer Sissy komplett gedemütigt erniedrigt und abgezockt zu werden. So wie es mir passiert ist.....😢
    11.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!