markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremerhaven Logo
Bremerhaven
0 km

Er sucht eine Dominante Dame

15.04.2024
27568 Bremerhaven

Einen schönen guten Tag, 

ich M 38 Jahre alt, normal gebaut und leicht devot, sucht ein nette aber dennoch dominante Dame, die Interesse daran hat mich zu benutzen. Ich möchte mal anal von einer Frau genommen werden, bin aber auch für viele andere Sachen zu haben. 

 

Zu mir: 186cm, 98kg, gepflegt, sauber, diskret und rasiert.

 

Ich würde mich sehr freuen hier eine passende Dame zu finden. 

 

Alles weitere denn bei Kontakt. 

 

Lg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Braver Mann sucht dominante Dame - Achim Zentrum
    1

    Hallo liebe Damen,
    ich suche eine neugierige Dame die gerne mal etwas dominanter sein möchte. Aussehen und Alter und Gewicht spielen keine Rolle. Gerne reifer...40 - 75
    Ich mag es vor angezogenen...
    16.04.2024
    28832 Achim
    Fetisch allgemein
  • Dominante Dame gesucht - Heilbronn

    Devoter Fetischist (52 Jahre, 187cm, 86kg  dunkelblond) sucht eine attraktive dominante Dame, eventuell auch ein Paar, der er zu Diensten sein darf, Hilfe im Haushalt, Fußmassage, Keuschhaltung, ...
    25.04.2024
    74080 Heilbronn
    Fetisch allgemein
  • Suche dominante Dame - Borna

    Reifer, devoter Er sucht dominante Dame, die es genießt über einen Kerl real zu herrschen und ihn zu demütigen und zu erniedrigen (online ist nicht so mein Ding). Gerne stehe ich auch der Anfängerin...
    20.04.2024
    04552 Borna
    Fetisch allgemein
  • Welche (dominante) Dame hat Lust - Haßfurt
    1

    Hey 
    ich M24 suche hier eine (gern dominante) Dame, die Lust hat. Bin normal gebaut und ansehnlich. 
    Komme dich gerne besuchen bin aber auch besuchbar. 
    Freue mich, bis gleich!
    24.04.2024
    97437 Haßfurt
    Fetisch allgemein
  • Dienstmädchen für die dominante Dame - Limburg (Lahn)

    TV-Dienstmädchen sucht regelmäßige Aufgaben im Haushalt, die diskret und ordentlich verrichtet werden:
    - Bad und Küche Putzen
    - Staubsaugen
    - Fenster Putzen
    - Abstauben
    - Schuhe Reinigen
    -...
    Heute, 03:21
    65549 Limburg (Lahn)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Big66699
Mitglied seit: 13.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!