markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/4

Füsse, Fuss Domina, Stiefel Lady

08.04.2024
28203 Bremen

Hallo meine Fussliebhaber und Sklaven! Euere Gedanken werden sich nur noch um mich euere Herrin und meine göttlichen Füsse drehen. Stiefel und High Heels können auch sauber geleckt werden. Trampling mit und ohne Schuhe ist ebenfalls möglich. Ihr werdet von meinen Füssen nicht genug bekommen können. Meine Füsse werden von euch angebetet und ich werde zum Mittelpunkt eueres Lebens. Ich habe wunderschöne kleine, sehr gepflegte, weiche Füsse mit lackierten Fussnägel. Füsse können gewaschen oder ungewaschen sein. Zusätzlich ist es auch möglich meine getragenen Socken (Sportsocken, Nylons, Sneakersocken) zu erwerben. Freue mich auf euere Nachrichten. Nur mit SIE und Herrin / Göttin anschreiben. 

Treffen finden entweder bei DIR, bei dir im Auto oder Hotel statt. Ich bin NICHT besuchbar.

KEIN 🚫 GV 🚫 Solche anfragen werden sofort blockiert! 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Fußerotikja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sklave gesucht - Krefeld Zentrum
    1

    Hallo meine Fussliebhaber und Sklaven! Euere Gedanken werden sich nur noch um mich euere Herrin und meine göttlichen Füsse drehen. Ihr werdet von meinen Füssen nicht genug bekommen können. Meine Füsse...
    18.04.2024
    47798 Krefeld
    Geldsklave
  • Stiefel Domina & mehr - Hamm
    1

    Hallo meine Herrin 👋 
    Ich suche Sie zum Stiefel 👢 säubern/ Schuhe/ Füße & viel mehr...
    Ich bin 26 & Südländer. 
    Ich  komme aus der Umgebung Hamm. 
    Bei Interesse gerne 
    Gruß dein Sklave DOMINA
    15.04.2024
    59063 Hamm
    Fetisch allgemein
  • Wer will meine schönen Füsse verwöhnen? - Zürich
    3

    Suche jemanden der meine Füsse für TG anbetet!
    Ich liebe es, wenn meine Füsse massiert, geleckt, begehrt werden.
    Biete; zarte, gut gepflegte Füsse, lackiert oder natural, stinkend oder frisch...
    Heute, 09:54
    8004 Zürich
    Fetisch allgemein
  • Du hast ein Fuß Fetisch und stehst auf Lady Fuße - Bottrop

    Du willst mal so richtig dein Fetisch ausleben 
    du stehst auf Füße 
    ob smelly oder gewaschen 🧼 
    du weist wo dein Platz ist
    du stehst drauf dich zu unterwerfen 
    melde dich ausführlich und...
    29.03.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • Fuß und Stiefel Fetisch - Köln
    2

    Moin ich bin freddy m27 und biete dir hier Fuß und Stiefel Fetisch an.
    Egal ob Bilder 
    Videos 
    Oder Getragenes.
    Schreib mir gerne deine Interessen und wir finden was geiles für dich
    11.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Marija_feet
Mitglied seit: 19.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ballbusting Domina - Bremen
    2

    Hallo du kleiner Sklave! Ich werde dir so hart in die Eier 🥚 treten, dass du sie für Tage nicht mehr spürst 🍳 und bei jeder Bewegung an mich denken musst. CBT mache ich auch, weil deine eier sowieso...
    21.04.2024
    28219 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Domina - HUNDESKLAVE - Bremen
    4

    Hallo ihr Sklaven Hunde! Wenn du ein kleiner Sklaven Hund bist, der eine neue Herrin sucht bist du bei mir richtig. Ich bin sehr dominant und werde dich zu meinem kleinen Köter erziehen. Du hast...
    08.04.2024
    28219 Bremen
    Geldsklave
  • DOMINA - Sklave - Bremen
    4

    Hallo ihr Sklaven! Wenn ihr eine neue Herrin sucht seid ihr bei mir richtig. Ich bin sehr dominant und werde dich erziehen und unterwerfen. Du hast meinen Befehlen zu gehorchen und mir zu dienen....
    08.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Domina - BDSM - Bremen
    2

    Hallo mein zukünftiger Sklave! Ich bin Domina und biete BDSM im schwarzen, sowie im weissen Bereich an. Ich bin sehr dominant, streng und werde dich erziehen und unterwerfen. Ich bin UNNAHBAR (Füsse...
    05.04.2024
    28327 Bremen
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!