markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/4

KNIE NIEDER mein Geld-/Zahlsklave lege mir dein Geld zu Füssen,sei folgsam

29.03.2024
28195 Bremen

GLEICH ZU BEGINN....NUR ONLINE UND TRIBUTPFLICHT

KEINE REALEN TREFFEN 

Wenn du SOLVENT, devot,demütig,gehorsam,zuvorkommend bist, weißt,wie man eine Göttin richtig behandelt und ehrt,dein größter Wunsch ist, sie glücklich machen zu dürfen und du weißt wo dein Platz ist, nämlich ganz unten zu meinen Füßen.... dann darfst du dich bewerben und deine Neigung,deinen Fetisch bei/mit mir ausleben

FIND*M & (FEMD*M sehr gerne auf Nachfrage)

Melde dich nur wenn du genau weißt, was beide oben genannten Begriffe bedeuten 

Alles weitere per Pn. Trau dich

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • BrüsteNaturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Knie nieder zu unseren Absätzen - Walldorf (Baden-Württemberg)
    1

    Da unten gehörst du hin. Denn du weißt selbst, das du soweit unter uns stehst. Und das werden wir dir klar und deutlich zeigen . Ob mit peitschen, spitting oder spanking. Wir werden dir unsere Macht...
    03.04.2024
    69190 Walldorf (Baden-Württemberg)
    Fetisch allgemein
  • Geld zu Füßen legen und Strumpfhosen - Bremen

    Gutenabend herrinen,
    Ich würde gerne als Strumpfhosen fetischist und Strumpfhosen loser zum Treffen erscheinen das geld zeigen und sofort befehlen zu bekommen mich wie es sich gehört als Strumpfhosen...
    17.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • Du wirst mein Geld Sklave sein 😘🍭 - Memmingen
    1

    GLEICH ZU BEGIN NUR ONLINE KEINE REALEN TREFFEN

    DU weißt wie man seine Göttin/Herrin behandelt, verehrt,vergöttert und glücklich macht. Bist gehorsam und demütig,dann hast du jetzt die Chance, dass...
    16.04.2024
    87700 Memmingen
    Geldsklave
  • Suche Geld/Zahlsklave 🤑 - Frankfurt (Main)
    1

    Du weißt nicht wohin mit deinem Geld? Dann erfüll mir doch ein paar wünsche 😘🫶🏻 
    Alle DMs die anderes wollen werden Ignoriert 
    keine realen Treffen, keine Sexuellen Gegenleistungen
    fakecheck...
    13.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Knie Nieder - Bremen

    Du bist eine Sklavin oder ihr seid ein Sklavenpaar? Dann stellt euch vor.
    Ich suche hier nach einer Sklavin oder einem Paar die sich ganz meiner Launen her geben, mir Dienen und das ertragen auf das...
    07.04.2024
    28217 Bremen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

GeldladyAngel
Mitglied seit: 16.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Schätze dich glücklich, wenn du mir dein Geld zu meinen Füßen legen darfst - Bremen
    4

    GLEICH ZU BEGINN ....NUR ONLINE UND TRIBUTPFLICHT
    KEINE REALEN TREFFEN 
    Mein Hauptinteresse liegt am Find*m. Das schon mal vorweg.
    Femd*m kann gerne angefragt werden 
    Wenn für dich der einzige Se*...
    20.04.2024
    28195 Bremen
    NS Sex & KV Sex
  • Ich WILL/suche Geldsklaven/Zahlsklaven ONLINE - Bremen
    1

    Na mein elendiges Zahlfötzch*n. Ich weiß,dieser Anblick bringt deinen Minizahlschwa*z zum Tropfen. Öffne deine Zahlspal*e ganz weit für mich.
    ANTRETEN ABDRÜCKEN & anschließend auf Knien BEDANKEN !!...
    20.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • ANTRETEN!Knie nieder&ZAHLE! Das Einzige was ich dir gestatte ist,an mich zahlen zu dürfen - Bremen Zentrum
    4

    Du möchtest nichts lieber als mir,dein Geld zukommen zu lassen und mich damit und mit Geschenken zu überschütten,mich auf Händen zu tragen, zu verwöhnen.
    Noch dazu bist du ein Gentleman, Herr der...
    13.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • Ich sage es direkt....ICH habe lediglich Interesse an DEINEM GELD - Bremen
    4

    GLEICH ZU BEGINN....NUR ONLINE!!!
    KEINE REALEN TREFFEN 
    Hallo Boy, meine Kurven machen dich an,
    Meiner Stimme verfällst du, Du wirst mir hörig und meine unersättliche Gier nach mehr treibt DICH in...
    03.03.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!