markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Leck-Date Leckdiener

25.04.2024
28195 Bremen

meine große Leidenschaft ist Das Lecken. Ich liebe es, eine Frau intensiv und sehr lange mit meiner Zunge zu verwöhnen. Dabei mag ich alle Spielarten, vom Facesitting bis hin zum Rimming

Deine Wünsche und Vorlieben werden dabei immer respektiert. Du kannst dabei auch gerne lernen, telefonieren, chatten oder TV schauen.

Ich liebe die Schamlippen, ich liebe den Duft, ich liebe es sie wahnsinnig zu machen.

Ich finde es klasse, die Scheide ganz nah vor mir zu haben, alles im Detail zu sehen und sie intensiv mit der Zunge überall zu verwöhnen danach ihren Duft überall im Gesicht zu haben 

Deine wunderschöne Vulva verdient es, intensiv und liebevoll verwöhnt zu werden. Nicht mal eben so drüber huschen, sondern so lange LECKEN, wie DU es willst und brauchst.

Meine Zunge ist sehr ausdauernd, erfahren und fordernd. Ich lecke nicht nur gerne, sondern auch sehr gut!

Lehn Dich einfach zurück, genieße und sei Dir gewiss, dass kein Tropfen Deines köstlichen Saftes vergeudet wird *leck*

Deine Vulva und Clit stehen dabei im absoluten Mittelpunkt

Wenn Du Cunnilingus liebst, sollten wir uns kennenlernen!

Es wäre toll, wenn ich hier eine Frau finde, die nicht genug davon bekommen kann sich lecken zu lassen, über das übliche Maß hinaus.

Ich bin 31 jahre, sportlich 177 cm groß, wiege 85 kg, 

 

Vielleicht bis später 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Leckdiener sucht eine sehr dicke Frau! - Lübeck
    1

    Meine Suche richtet sich an alle Frauen mit dem Fetisch NS. Du Bist extrem versaut? Etwa 21-75Jahre, magst so wie ich die orale Verwöhnung? Hast Du ein paar kg zuviel auf den Rippen, das macht...
    09.04.2024
    23566 Lübeck
    NS Sex & KV Sex
  • Der Leckdiener für Dich - Berlin

    Wenn Du den Leckdiener zu Dir bestellt hast klingelt er zur verabredeten Zeit an Deiner Tür. Du öffnest, vor Dir steht ein schöner Mann mit wunderbaren Augen und braunem Haar. Du bittest ihn hinein,...
    05.04.2024
    10967 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Leckdiener - Bochum

    Hallo zusammen 
    Ich suche eine lady die sich gerne lecken lassen möchte ohne Gegenleistung. 
    Gerne darfst du den ton angeben. Ich lecke dich gerne ausgiebig und so lange du willst. 
    Bin devot...
    Heute, 12:43
    44795 Bochum
    Fetisch allgemein
  • Der Leckdiener für Dich (nur w) - Berlin

    Wenn Du den Leckdiener zu Dir bestellt hast klingelt er zur verabredeten Zeit an Deiner Tür. Du öffnest, vor Dir steht ein schöner Mann mit wunderbaren Augen und braunem Haar. Du bittest ihn hinein,...
    18.04.2024
    10825 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Der Leckdiener für Dich (nur w) - Frankfurt (Main) Altstadt

    Wenn Du den Leckdiener zu Dir bestellt hast klingelt er zur verabredeten Zeit an Deiner Tür. Du öffnest, vor Dir steht ein schöner Mann mit wunderbaren Augen und braunem Haar. Du bittest ihn hinein,...
    Gestern, 13:40
    60311 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lecken-lover.92
Mitglied seit: 03.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!