markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Objektifizierung - Du als meine Deko/Möbel

07.04.2024
28217 Bremen

Schon lange habe ich die Vorstellung meine Wohnung mit lebendiger Deko oder mit lebenden Möbeln zu füllen. Ganz individuell auf dich zugeschnitten entscheiden wir ob du Nackt bist, welche Kleidung du trägst, ob und wie du gefesselt wirst, ob wir dich Knebel oder dir die Augen verbinden. Natürlich kann das ganze um weitere BDSM Elemente gesteigert werden, auch Personal das als Dienerin/Diener dient wird gesucht.

Stelle dich vor und wir schauen wie wir zusammen kommen und zu was du bereit bist.

Viele Grüße 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • SMDominant
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • handgefertigte Möbel und Deko aus Metall - Kiel
    9

    Willkommen bei der Möbelschmiede Greiner, wo die Kunst des Metalls auf die Leidenschaft für Individualität trifft.
     
    Als gelernter Metallbauer mit der Fachrichtung Metallgestaltung und dem Titel...
    10.04.2024
    24103 Kiel
    Fetisch allgemein
  • Hast du (W) schöne Füße und möchtest sie verwöhnen lassen? - Kassel

    Hast du Lust dir die Füße massieren und küssen zu lassen? Bist du bereit mir einen FJ zu geben? Ich bin 48, 189, 85 kg, rasiert und sehr gepflegt. Gerne mit TG. Bin mobil und fahre gerne. Gerne KS,...
    Gestern, 16:29
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Zahl mir meine Cosplays - München
    2

    Hallo meine lieben Geldgeber,
    Liebt ihr es, einer Frau Geld zu geben? Macht es euch heiß, etwas abzudrücken oder einfach eine Frau glücklich zu machen?I
    hr könnt gerne an mich zahlen. Ich gönne mir...
    20.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • DWT bondage - Mannheim
    1

    Hallo an alle BDSM liebenden dominante Männer ich bin ein 32 jähriger devoter DWT und suche hier jemanden der lust hat mich in DW high heels zu fesseln und zu seiner Fuckdoll zu machen. Ich suche...
    29.03.2024
    68159 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Renovieren, Möbel aufbau, Haushaltshilfe - Bad Hersfeld Zentrum

    Ich männlich Anfang vierzig bin Hobbyhandwerker und Nudist und möchte meine beiden Leidenschaften zusammen bringen. 
    Du oder ihr benötigt Hilfe?
    Neue Farbe an die wand? Tapeten müssen von der Wand?...
    06.04.2024
    36251 Bad Hersfeld
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

InterRn
Mitglied seit: 21.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklavin, Sub oder Paar gesucht. - Bremen

    Ich suche hier eine Naturdevote Sklavin, eine Sub oder ein Devotes Paar.
    Ihr solltet wissen wo euer Platz ist und diesen auch einnehmen. Ich suche keine Wunschzettel Sklavin oder Subs, ihr dürft...
    21.04.2024
    28217 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Du stehst auf Demütigung? - Bremen

    Dir gefällt es gedemütigt zu werden?
    Du stehst darauf wenn jemand anderes dir Befehle erteilt und sagt was du zu tun hast?
    Bevorzugt dürfen sich Frauen und Paare melden. Männer nur unter bestimmten...
    21.04.2024
    28217 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Mumifizierung - Bremen

    Ich suche dich als Dev Part, Sklavin, Sklave oder  Sub um verschiedene Arten der Mumifizierung und des Sinnes Entzuges auszuprobieren.
    Stelle dich gerne vor, nenne Tabus und Vorlieben und wir sehen...
    08.04.2024
    28217 Bremen
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!