markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Ropebonny(m) sucht dominante Person

24.04.2024
28757 Bremen

Hallo,

Ich bin Erik, 21j, 172cm, 62kg, normal/sportlich gebaut, devot.

Ich suche hier eine Dominante Person für ein paar Bondage Abenteuer in der Gegend Bremen-Vegesack (+25km). Ich bin leider selbst nicht besuchbar.

Alles weiter kann man im Chat besprechen, wie z.B. Vorlieben/Tabus.

Auf Einzeiler wie 'hey' oder 'haste Bock?' antworte ich nicht. Beim Anschreiben bitte einmal beschreiben und mit Vorlieben/Tabus vorstellen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • KörperschmuckLippenpiercing, Tattoos
  • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Verschlossen&devot sucht dominant für Austausch, Inspiration und Ideen - Nürnberg
    1

    Seit Samstag nachmittag bin ich nach längerer Zeit mal wieder verschlossen. Der Schlüssel ist noch in meiner Reichweite.
    Ich bin m, 44, devot, hetero (bi-neugierig) und suche eine dominante,...
    07.04.2024
    90431 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Dominante Dame gesucht - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

    Dieses Inserat richtet sich an die reife dominante Dame, gern mit etwas sadistischen Zügen, die Ihre Machtlust an einem reifen devoten Gentleman regelmäßig real ausleben möchte. Interesse besteht...
    03.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Mann sucht devote Frau - Detmold

    Du bist eine devote Frau und suchst einen Partner mit dem Du Deine Neigungen ausleben kannst, dann zögere nicht mir zu schreiben. Ich bin eine erfahrener dominanter Mann und suche für mich eine...
    17.04.2024
    32756 Detmold
    Fetisch allgemein
  • Du dominant und weiblich! - Schwaigern

    Suche auf diesem Weg eine dominante Frau. 
    Möchte einen Wunsch und fetisch ausleben.
    Wenn Du Interesse hast melde Dich und wir besprechen alles weitere im Chat. 
     
    Bitte nur weibliche Personen!!!!...
    24.04.2024
    74193 Schwaigern
    Fetisch allgemein
  • Dominantes Girl?! - Berlin Neukölln

    Hi Du! 
    Ich hab spontan Bock auf eine Session mit einer Frau - Du dominant, ich devot gegen TG. Wir können uns bei mir treffen (Neukölln), ich bin aber auch mobil. Mir ist wichtig, dass du deinen...
    Heute, 01:33
    12049 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil9911166
Mitglied seit: 25.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lasse Mich(m) dehnen - Bremen

    Hallo,
    Ich heiße Erik, 21j, 172cm, 61kg, normal/sportlich gebaut, devot.
    Ich suche hier eine Person welche mich einmal schön hinten rasiert, mich spült und dann Stück für Stück dehnt bis ich anal...
    24.04.2024
    28757 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • R0bebonny(m) sucht dominante Person - Bremen

    Hallo,
    Ich bin Erik, 21j, 172cm, 62kg, normal/sportlich gebaut, devot.
    Ich suche hier eine Dominante Person für ein paar Bondage Abenteuer in der Gegend Bremen-Vegesack (+25km). Ich bin leider...
    24.04.2024
    28757 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave (M) sucht - Bremen

    Hallo,
    Ich heiße Erik, 21j, 172cm, 60kg, normal/sportlich gebaut, devot.
    Ich suche eine Dominanter Person für etwas spaß oder ein paar Sessions, ich bin was Vorlieben angeht ziemlich offen, habe...
    24.04.2024
    28757 Bremen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!