markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Sissy gewinnt

11.04.2024
28195 Bremen

Guten Tag , ich wollte mal wissen ob es schon anderen  passiert ist von einer Sissy komplett gedemütigt erniedrigt und abgezockt zu werden. So wie es mir passiert ist.....😢

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • Vorführungja
    • Natursektja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Wer sich wagt, der auch gewinnt - Wuppertal

    Suche devoten Mann für Fetisch-Abenteuer. Wenn du offen bist und Lust hast, gemeinsam Grenzen zu erkunden, melde dich doch gerne, wenn es dich anspricht, aber bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
    21.04.2024
    42103 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Gummi/ Regenmantel Sissy Sklave sucht - Burgkirchen (Alz)

    Hallo ich bin ein devoter, femininer und einsamer Typ, 44 Jahre, 180cm groß, mollig, belastbar mit großem Faible für Lack, Latex, PVC/ Regenkleidung  - Regenmaentel, Gummistiefel usw. in Verbindung...
    13.04.2024
    84508 Burgkirchen (Alz)
    Fetisch allgemein
  • Dominate Sissy sucht Sklaven für reale Treffen - Ludwigshafen (Rhein) Zentrum
    1

    Wenn du eine versaute Sissy Domina suchst, der du dienen kannst, bist du bei mir genau richtig.
    Ich bin offen für deine persönlichen Fetische, Erwartungen und Wünsche. Für mich spielt es keine Rolle,...
    25.04.2024
    67061 Ludwigshafen (Rhein)
    Geldsklave
  • Dominante online Geldherrin sucht devoten Zahlsklaven - Hamburg
    1

    Na ihr kleinen Loser,
    Ich bin eine dominante online  Geldherrin, die wieder Platz im Sklavenstall hat.
    Wenn du es magst abgezockt & erniedrigt zu werden, melde dich gerne.
    26.04.2024
    20097 Hamburg
    Geldsklave
  • Werde eine sissy - Köln

    Du hattest schon immer den Traum eine Sissy werden? Ich form dich zu meiner kleine Sissy!😈Dann begib dich nun in meine Hände und besuche meine Sissy-Schule😉
    Ich bin eine Mann der genau weiß, was Er...
    31.03.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jo98765
Mitglied seit: 12.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fahrer und Einkaufssklave bietet sich an - Bremen

    Hiermit biete ich mich euch als Fahrer und Einkaufssklave an. Traut euch einfach zu schreiben auch wenn ihr so ein Angebot bisher noch nicht angenommen habt...ich freu mich auf Nachrichten.
    15.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • Dominante aus Bremen-Nord gesucht - Bremen

    Hallo ich suche  Dominante aus Bremen-Nord die mich  als Fahrer Einkaufssklave als Putzsklave, Diener oder auch Prügelsklave halten will, die auf der Couch sitzt mich rumkommandiert und erniedrigt...
    08.04.2024
    28755 Bremen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!