markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Sklave Sucht Herrin für langfristige Beziehungen

12.04.2024
28195 Bremen

Bitte sorgfältig vorher lesen! 
Hey zu mir, ich bin 23 Jahre alt. Bin 1.78 groß habe ca. 17-18cm bin Dauergeil.

ich suche eine Herrin zwischen 20-30 Jahre alt dominant und mit schönen Füßen.

meine Vorlieben sind (Füße, Pegging, erniedrigen) ich würde auch als Spielzeug benutzt um die Damen zu befriedigen, alles anderes können wir besprechen.

Zu die Zahlung, Zahle ich gut.

Bin humorvoll, gepflegt, respektvoll und diskret!

Gerne auch eine die bei Sympathie evtl. sich öfters treffen würd, z.B 2x im Monat.

bitte nur mit Gesicht Bild melden.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Neon Club Prag

      Kommen Sie zum Sex nach Prag!
      www.neonclub.cz
  • Sklave sucht Herrin - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    3

    Hallo verehrte Herrin,
    Ich bin sehr devot veranlagt und submissive. Ich suche eine Herrin, der ich dienen darf und mich hingebungsvoll widme. 
    Meine Fetische & Vorlienen
    Keuschhaltung, Anal &...
    22.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave sucht langfristige(!) Herrin - Mainz
    1

    Ich suche eine reale Herrin aus dem Umkreis Mainz/Wiesbaden/Frankfurt für einen langfristige Dom/Sub-Beziehung mit regelmäßigen Treffen. Ich bin kein Wunschzettelsklave und ordne mich gerne komplett...
    24.04.2024
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht langfristige Herrin - Dresden

    Hallo Herrin, 

    Ich bin ein Sklave, wohne in Dresden und bin 30 Jahre alt. Suche meine eigene Herrin. Es wäre schön, eine Herrin zu haben, die ich persönlich kennenlernen kann. Allerdings bin ich...
    14.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Sklave (m/23) sucht Herrin (langfristig) - Krefeld Zentrum

    Hallo. 
    Ich bin ein 23 jähriger Deutscher Sklave mit türkischen Wurzeln. Ich wohne in Krefeld und ich bin auf der Suche nach einer Herrin, mit der ich ein langfristiges Verhältnis eingehen darf....
    01.04.2024
    47798 Krefeld
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht echt beziehung mit eine Herrin - Berlin
    2

    Hallo Mein Göttin
    Ich bin ein sklabe ich Lebe in Berlin, bin 33
    Jahre alt und suche eine Herrin als oder
    Freundin die will sklave haben, . Ich kann
     kochen, und wohnung putzen , unter deine füß...
    05.04.2024
    13051 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

XO.1
Mitglied seit: 26.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!