markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Sub gesucht

20.04.2024
28217 Bremen

Welche  Frau ab macht so ziemlich alles, was von Ihr verlangt wird?

Möchtest Du Schmerzen in Absprache mit mir zusammen genießen? Mit Klammern, Gerte, Spanking,.....

Bin selber gepflegt, 1,92m, 53j, Akademiker und natürlich als Herr dominant.

Es sind einzelne oder bei Symphatie regelmäßige Treffen möglich.

Melde Dich nur bei ernstgemeintem Interesse!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sub gesucht - Bremerhaven

    Hallo, es freut mich das du auf meine anzeige aufmerksam geworden bist. Das sagt mir auch was du sucht.
    Du suchst deine ersten bdsm erfahrung oder möchtest deine bisherige erfahrung gerne weiter...
    04.04.2024
    27568 Bremerhaven
    Fetisch allgemein
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    06.04.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sub/Sklavin/Zofe gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    31.03.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sub (m) für die dominante Sub gesucht.. - Essen

    Hallo an alle Devotlinge da draussen.. 
    Wir, mein Herr und ich wünschen uns auf unserem Erkundungsweg in neue Welten nun einen Sub, an dem ich meinen Sadismus anderen Männern gegenüber erkunden und...
    Gestern, 09:29
    45127 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • Ich suche masochistisches, devotes Gegenstück!!! - Delmenhorst

    Es ist dein Wunsch die Kontrolle abzugeben.  
    Du bist weiblich, bist nicht älter als 35 jahre und besitzt eine sportliche Figur.
    Möchtest Du Schmerzen in Absprache mit mir zusammen genießen? Mit...
    14.04.2024
    27753 Delmenhorst
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil2266
Mitglied seit: 19.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche devote Schlampe - Bremen

    Ich suche eine Sklavin, die mir das Leben versüßt und alles ausführt, was ich ihr auftrage.
    Folgendes sollte auf dich zutreffen:

    • Weiblich
    • Masochistin
    • Schlank
    • Bis 35 Jahre 
    • Gehorsam 
    ...
    20.04.2024
    28327 Bremen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!