markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Wer dominiert mich mit Body und Schwanz?

16.04.2024
28325 Bremen

Bist du gut gebaut oder gut bestückt und hast die Fantasie, einen Freund zu haben, der so geil und willig auf deine Kraft und Muskeln oder deinen Schwanz ist, dass er bereit für dich ist, wenn du nur willst? Und sollte er doch mal nicht bereit sein, dann ist er doch bereit, sich von dir mit deiner puren Muskelkraft bezwingen und dominieren zu lassen, so dass du am Ende so oder so deinen Willen erfüllt bekommst. Abgesehen davon ist vieles möglich, das man erst im Gespräch erörtern kann. Wenn ich zu willig bin, kannst du auch Dinge verlangen, die eine direkte Provokation für mich sind, und durch deine pure Körperkraft entschieden werden, gegen die ich keine Chance habe. Wie dominant und sadistisch du dabei vorgehst, liegt an dir.   Ich habe nur eine Vorliebe für Kraft und Muskeln und erlebe die gerne, wenn ich sie intensiv, also evtl. auch schmerzhaft, zu spüren bekomme. Ob das in Form eines Rollenspiels oder in einvernehmlicher Absprache passiert, ist für mich Nebensache. Ich passe mich da an das an, was für dich geil ist. Ich bin 62 J. 175 cm, Single.  Du kannst ab 18 J. bis in mein Alter sein.  Bitte antworte aussagekräftig, damit ich mich von Anfang an auf dich und was du möchtest einstellen kann. Dazu gehört auch eine Bodybeschreibung, damit ich abschätzen kann, ob du tatsächlich das Zeug dazu hast, mich mit deinem Body willig zu machen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter62
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Du willst dominiert werden? - Berlin
    1

    Gerne dominiere ich dich auf verschiedenste Art und Weisen. Du willst deine Grenzen austesten? Neue Dinge ausprobieren? Gerne. 
    Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich des Domineering und nehme dich...
    17.04.2024
    10405 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dominiert mich - Hamburg

    Hey,
    Ich, M 19, suche dominante, die mich ausfragen, erniedrigen, dominieren. Zeige mich jedem. Eindach anschreiben.
    16.04.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Möchte dominiert werden - Frankfurt (Main) Westend-Süd

    Ich würde mich gerne dominieren lassen. Tabus sind sind KV und Schmerzen. Ich bin 36/190cm/80kg, nicht besuchbar
    14.04.2024
    60308 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Welche FRAU dominiert gerne - Schmitten

    Hallo Frauen zwischen 18 und 70
    Schon mal den Gedanken gehabt einen Mann zu dominieren, ich fände die Vorstellung erregent 
    Ich sehne mich nach deinen Händen an meinem Körper 
    Ich bin nackt, du...
    23.04.2024
    61389 Schmitten
    Fetisch allgemein
  • M möchte dominiert werden - München Altstadt-Lehel
    1

    Ich (49) suche eine dominante, gerne auch sadistische Lady, die mich (gegen TG) aus Leidenschaft dominiert, züchtigt und quält. Details per Mail.
    24.04.2024
    80333 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Musclefriend
Mitglied seit: 12.11.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du hast Muskeln, Kraft und krasse Ideen dazu? - Bremen

    Du bist Bodybuilder, Athlet oder bärenstark und hast krasse Ideen, was du damit mit jemandem anstellen möchtest? Dann kannst du ab sofort viele deinen Fantasien mit und an mir ausleben. Ich bin auch...
    11.04.2024
    28327 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Hast Lust, meinen Arsch oder Titten zu boxen? - Bremen

    Boxen hatte schon immer eine erotische Ausstrahlung für mich. Für mich ist es die Herausforderung und das Feeling, wenn ein mächtiger Boxhieb meinen Körper trifft: Die Erschütterung, der Schmerz, den...
    25.05.2023
    28327 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Boxer für wirklich harte Arschprügel - Bremen

    Suche nen Kumpel, der eine Bärenkraft in seiner Boxfaust hat und Lust darauf, sie mich mit Boxhieben auf meinen Arsch spüren zu lassen. Es sollte wirklich ins Eingemachte gehen. Ich versuche, deine...
    24.04.2023
    28327 Bremen
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!