markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Wohlhabender Mann sucht Sugarbabe

06.04.2024
28355 Bremen

Ich suche ein Mädchen welches zwischen 18 und 21 sein sollte und Interesse hat, sich das Leben ein bisschen zu versüßen. Geld spielt bei mir keine Rolle mehr und ich würde dir gerne etwas schenken. Bin vor kurzem nach Bremen gezogen und suche nun ein neues Sugarbabe (oder wenn du eher drauf stehst eine Geldherrin) aus der Umgebung. Wo dabei die Grenze ist, bestimmst du! Wenn du nur ein bisschen shoppen willst oder erstmal nur online willst ist mir das genauso recht wie ein bisschen Spaß im Bett. Je nach dem richtet sich natürlich die Bezahlung. Außerdem habe ich noch ein paar Fetische, schreib mir also am besten auch noch deine Tabus. Schicke mir doch einfach ein Bild von dir und wir schauen ob es zwischen uns passt. Ich bin übrigens Anfang 40, gepflegt und sportlich.

Weitere Angaben

  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Wohlhabender junger Mann sucht Sugarbabe - Ettlingen

    Hallo meine Damen,
    nach einer längeren Beziehung bin ich nun wieder auf der Suche nach einem festen Sugarbabe. Ich selbst bin 31Jahre jung, deutsch und gepflegt. Durch meine Anstellung als Teamleiter...
    Heute, 07:44
    76275 Ettlingen
    Fetisch allgemein
  • Wohlhabender Mann sucht eine Sie - Hof Zentrum

    Ich suche eine nette schlanke Sie,mit großer  OW ? bis 45j aus dem Raum  Hof und Plauen. 
    Für gemeinsame Unternehmungen, Freizeit, Urlaub,Fernreisen, Essen gehen, gerne auch mehr,auch
    für Bares....
    28.04.2024
    95028 Hof
    Fetisch allgemein
  • Sugarbabe sucht Sugardaddy - Braunschweig
    6

    Hey Daddys,

    Ihr seid auf der Suche nach einem Sugarbabe mit Klasse und Stil, dass aber ein teufel im Bett ist? Dann seid ihr bei mir genau richtig. 

    Ich liebe es verwöhnt zu werden (sexuell aber...
    15.04.2024
    38120 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Toyboy sucht wohlhabende Sugarmommy - München

    Guten Abend Mommy,
    ich bin neu nach München gezogen und auf der Suche nach einer Sympathischen reiferen Frau/Dame die mich finanziell unterstützt.
    Ich würde gerne eine längere Affäre oder Beziehung...
    06.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Großzügiger Mann sucht Sugarbabe - Pforzheim

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach meinem neuen und am besten langfristigen Sugarbabe. Ich selbst bin 31Jahre jung, deutsch, gepflegt und schon gut 6Jahre als Sugardaddy aktiv. Nach einer gut...
    13.04.2024
    75172 Pforzheim
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rafi4
Mitglied seit: 21.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!